Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Einladungs Aktion

Wollen wir gemeinsam (mein Vorschlag wäre Ende September 2006) eine EinladungsAktion machen und diese hier planen? -- HelmutLeitner

Beim Lesen der Teilnehmerseiten sind mir die folgenden Leute als mögliche Kandiaten unserer EinladungsAktion aufgefallen: -- HansLey

Mal schauen, was wir an e-mail-Adressen leicht verfügbar haben:

Seitemailto:
ChristianSpließ MAIL weill (AT) gmx.de
ClaudiaGlunz MAIL cglunzho (AT) uos.de
DirkDeimeke MAIL dirk (AT) deimeke.net
DirkSchroeder MAIL schroeder (AT) textgalerie.de
DuncanSmile MAIL medien_il (AT) walla.co.il
HelmutLeitner MAIL helmut.leitner (AT) chello.at
JaneRoberts MAIL ernstgruber1 (AT) gmx.at
KarstenKnizia MAIL karsten.knizia (AT) gmx.de
LeseRatte MAIL bookmadness (AT) gmx.de
MarionKlinger MAIL marions.emails (AT) gmx.de
MattisManzel MAIL mattismanzel (AT) yahoo.de
MeikeSchneider MAIL m-msch (AT) web.de
MenschenRechte MAIL udhr (AT) ohchr.org
MerleHilbk MAIL merle_hilbk (AT) t-online.de
RolandBalzer MAIL rolandbalzer (AT) web.de
SammlerkreisMiniaturbuch MAIL Heinz.Mueller (AT) Miniaturbuch.de
ThomasRadke MAIL T.Radke (AT) gmx.net

Da muss ich allerdings noch nacharbeiten, denn nicht alle Adressen befinden sich in einem datenfreundlichen Format und lassen sich so herausfischen.


OrdnerBücherWiki
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 8. November 2006