Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Ernst Gruber

Wiki TV Info :

Zurück zu OmWiki


Zukunft heißt wollen ! ~ ErnstGruber
OmWiki * HumoR * JaneRoberts * MundArt * KaffeeHaus * MenschenRechte * JaneGoodall


Bücher und Menschen:

  • "Die Natur der Persönlichen Realität "von JaneRoberts









Home

  • ~Omwiki
  • ~Omwiki im Ypsilanti Eyeball Wiki
  • ~ Home

Links

  • ~ Poets for Peace

  • ~*~ Friede als Menschenrecht

  • ~ Österreich Live Web-cams

  • ~Unglaubliche Galaxybilder !!!

  • ~*~ Heimat


  • ~Idealuni Forum

Nachrichten



~*~ Frei Schreiben ~*~
~*~
~*~
Über das schreiben als kreativer Akt
1.)*Wenn du nicht Freischreiben kannst ~ dann tu so als ob für den Augenblick !
2.)*Suche ein dir gemütliches Plätzchen auf,wo du ungestört und ohne Zeitdruck schreiben kannst.
3.)*Schreibe irgend etwas völlig egal was,es muss gar keinen Sinn ergeben,es kann in alle richtungen verdreht und voller feehler allerr art Seein...
4.)*Mache die ersten drei Schritte solange,bis es Spass macht.
5.)*Lasse immer spass und freude die Quelle deines schreibens sein !
6.)*Erlaube niemanden dir den Spass und die Freude am schreiben zu nehmen !
7.)*Dem Herzen wachsen Flügel sie heißen ~ Gedanken und Gefühle ~ bring sie in bewegung ~*~ und du wirst fliegen <
~*~
~*~
~*~
Viel spass und freude am Frei Schreiben wünscht ~*~ ErnstGruber


Freier Platz zum üben

  • )
  • )
  • )
  • )
  • )
~*~

~*~





OmWiki * HumoR * JaneRoberts * MundArt * KaffeeHaus * MenschenRechte * JaneGoodall

  • Danke für's vorbeischauen !... and have fun :-) ErnstGruber



Kopie aus TagEins? :

Jetzt ! ~ über die Kunst jeden Tag am Anfang zu Sein von ErnstGruber


Jetzt ~ Jeden Tag neu Beginnen können als wäre es der aller erste ~ das zeugt von wahrer Größe ! Zu viele Individuen Baden geradezu in Ihrer Opferrolle ~ Sie glauben meiner vermutung nach das " Opfer " keinerlei Verantwortung für dieses oder jenes persönliche Ereignis haben . Meiner Meinung nach sind diese Individuen, die ewig und noch drei Tage in Ihrer Selbsterzeugten Opferrolle Baden , die gefährlichsten und für Gewalttaten aller art am leichtesten verführbaren !

Individuen ! Ihr! die sich als Sch~öpfer und niemals als ein opfer, ihrer persöhnlichen Erfahrungen sehen wollen , meldet euch hier und Jetzt ! ...die Opferspieler mögen mutig neu beginnen und sich ~ Jetzt Selbst für Ihre Unwissenheit verzeihen ; so beginne ich nun mit einem Persönlich schöpferischen TagEins?? ~ ErnstGruber


Fortsetzung folgt in einem anderen Jetzt !

Das Omwiki gibt es in engl. unter http://sknkwrks.dyndns.org:1957/writewiki/wiki.pl?OmWiki see you
German Omwiki unter : http://omwiki.wikid.de/
  • Viel spass :-)

  • Hey, Du! Ich habe gerade Deine netten Grüße auf meiner Wiki-Seite entdeckt, die Du mir vor drei Ewigkeiten geschickt hast (war leider schon lange nicht mehr hier): danke ganz herzlich dafür! Und als ich mir dann Deine Seite mal ansehen wollte, um ein bißchen was über Dich zu erfahren, gleich die nächste Überraschung: die absolut tollste WikiHomepage?, die ich je gesehen habe. Super - das ist ja ein Gesamtkunstwerk! Besonders die Delphine verbreiten eine ganze Menge gute Energie ... Hat mich gerade auf dem richtigen Fuß erwischt. Auch dafür also danke und viele liebe Grüße zurück!!! MeikeSchneider
PS: Ich hoffe, ich habe den richtigen Platz für meine Nachricht gefunden und Dir nicht in Dein Seitenkonzept reingefunkt ...
  • Mein Seitenkonzept kann leicht mehr solche Nachrichten vertragen ! ErnstGruber


  • Hallo Ernst!
Von mir das Gleiche, hoffentlich ist hier das Feld richtig für eine Antwort.
Zur Zeit folge ich mir Selbst, aber als Vereinsmeierer muss demnächst irgendetwas
Neues her.
Ich denke so an eine Buddhistisch orientierte Sonnenreligion...
Wesentlich ist natürlich die Geschichte mit 'Reink' (c). Sollte man sich
vielleicht als Warenzeichen eintragen lassen - aber nicht für wiederbefüllbare
Tintentanks bei Druckern... =;-))
Viel Glück und Gesundheit weiterhin von gErD

  • 2005-02-18/Fr., ...17.09 h Ortszeit

Holla Ernst,
über die Suche nach PatchAdams bin ich auf die von (wahrscheinlich) dir angelegte seite gekommen. stark, vielen dank. Du hast die Bücher nicht gefunden, aber bei uns gab es sie in der Bücherei. Hab die Links anders geordnet, erst die jodelihüedi super bücher, dann die dokumentationen, dann der spielfilmquark. hab mir keine seite angelegt, da ich keine zeit haben werde, mal wieder vorbeizukommen. das buch Gesundheit! gibt es auf deutsch und ich kann es wärmstens empfehlen. viele grüße, tom knaffl


Hallo Ernst,

ich habe zum morgigen 60. Todestag von MahatmaGandhi noch mal GandhiMahatma angelegt, um nicht in Deinen speziellen Beitrag (den ich verlinkt habe) hineinzupfuschen -- RalfHellbart


OrdnerTeilnehmer OrdnerPersonen
Schwesterseiten:   GründerWiki:ErnstGruber  
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 29. Januar 2008