Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Geschichten Wald

Dies ist der

GeschichtenWald

Hier ist ein Baum, dort fließt ein Bach Irgendwo zwitschert ein Vogel. Und in den Schatten raschelt es. Sind das Eichhörnchen oder vielleicht ein Einhorn?


Der Geschichtenwald ist ein Experiment im Rahmen eines Workshops für kreatives Schreiben für ausgwählte Schülerinnen (und einen Schüler) einer Hauptschule auf der schäbischen Alb, wo ich vier mal drei Schulstunden am Nachmittag eingeladen war. Es handelt sich um sechs Sechstklässler und eine Siebtklässlerin.

Ich musste überraschend hierher ausweichen, da meine Website http://carpe.com/wiki/ im Schulnetz gesperrt war - wie ALLE *.com-Websites.

Alle WikiBesucher? sind hier herzlich eingeladen, die Geschichten stilistisch und sprachlich zu verbessern und die Fäden weiterzuspinnen, neue Linkwörter anzulegen. Danke. -- OliverGassner 2004-06-06


Teile der Geschichte:

7 Seiten:Datum der letzten Änderung
GeschichtenWald/Vogel6. September 2004 22:12
GeschichtenWald/Schatten6. September 2004 22:12
GeschichtenWald/Einhorn6. September 2004 22:12
GeschichtenWald/Eichhörnchen6. September 2004 22:12
GeschichtenWald/Context6. September 2004 22:12
GeschichtenWald/Baum6. September 2004 22:12
GeschichtenWald/Bach6. September 2004 22:12

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 6. April 2005