Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Vogel

Der wunderschöne Vogel lebt in einem wunderschönen Wald. An einem wunderschönen Tag sang ein wunderschöner Vogel wunderschön. Der wunderschöne Tag war so heiß, dass der wunderschöne Vogel fast verglüht. Der wunderschöne Vogel ging an ein wunderschönen Bach, der Bach warso schön das der wunderschöne Vogel da raus drank. der Bach der war so wunderscchön das er den ganzen wunderschönen Tag so lang bis der Wunderschöne Tag zu ende war. Es war der Wunderschönste Bach der Welt.Der wunderschöne vogel wollte schwimmen lernen aber wunderschöne Vögel können nicht schwimmen weil es ihrem wunderschönen Gefieder schaden würde. Das Gefieder ist so wunderschöndas wen es nass wird das es aus bleicht.der wunderschöne Vogel ist so traurig das er keine wunderschöne Vogelfreundin hat.

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am July 5, 2004