Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Heiko Klein

Über mich
Wir ihr jetzt schon wisst ist HeikoKlein mein Name. Auf das BücherWiki bin durch meine Arbeit als Referent IT-Grundlagen gestossen. Durch meine Lust am Reisen habe ich meine Fähigkeit zum Schreiben entdeckt.

Kontakt MAIL tklh (AT) gmx.de

Meine Reisen
Nachdem ich in jungen Jahren Europa bereist habe, hat es mich in den letzten Jahren ins fernere Ausland gezogen. USA, Indien, Marokko waren die Ziele. Aus einer Reise in den Nordosten Indiens ist unser erstes Buch entstanden. Vielen Dank an dieser Stelle auch an SabineRiese (meine Freundin und Co-Autorin) die, dank ihres Germanistik-Studiums alle Lektoratsaufgaben übernommen hat.

Tipp: http://www.trekkingforum.com

Unser erstes Buch

Trekking in Sikkim und Darjeeling : Bericht über eine 4-wöchige Reise in den Nordosten Indiens

Unser zweites Buch

..ist schon geplant, ein Bericht über Madeira. Da es aber schon hunderte Reiseführer über Madeira gibt haben wir uns was besonderes einfallen lassen......


Da ich gerne alles selbst mache aber auch weiss wo meine Grenzen sind, habe ich mich entschlossen das Buch im BookOnDemand Verfahren herstellen zu lassen. Für den Vertrieb wurde EinEigenerVerlag genauer ein SelbstVerlag? gegründet... für ein Buch vielleicht etwas übertrieben aber wer sagt das es das letzte ist!

http://verlag.klein-riese.de


Später mehr...

Nachrichten

Heiko, Herzlich Willkommen! -- HelmutLeitner

Hallo Helmut, ich hoffe das ich mich in der nächsten Zeit hier noch etwas einbringen kann. -- HeikoKlein


OrdnerTeilnehmer OrdnerAutoren
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 18. August 2003