Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Irene Gronegger

Hallo, ich habe mich vor kurzem im BücherWiki umgesehen und werde hier meine persönliche Seite anlegen. Bis dahin schöne Grüße aus München!

Hier schon mal zwei Links zu Buchrezensionen von mir, die thematisch hierher passen:

Goetz Buchholz: Ratgeber Freie - Kunst und Medien
Sylvia Englert: So finden Sie einen Verlag für Ihr Manuskript

Und ein Beitrag, der sich an werdende Autorinnen und Autoren richtet:
Schreiben ist gut für die Seele - Titel ist nicht von mir :-)

Und eine Neuerscheinung zum Thema Buchhandel, die einen Beitrag von mir enthält:
Die Freundinnen der Bücher II - Buchhändlerinnen - Antiquarinnen - Bibliothekarinnen

Außerdem beteilige ich mich am Tage-bau - dem literarischen Online-Tagebuch des Berliner Zimmers.


Irene, Herzlich Willkommen im BücherWiki. Liebe Grüße aus Graz. Und einen guten Rutsch ins 2004! -- HelmutLeitner

Dankeschön! -- IreneGronegger


OrdnerTeilnehmer OrdnerJournalismus
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am May 9, 2004