Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Jux Übersetzungen

Chinesisch

DeutschÜbersetzung
DiebLang-Fing
PolizistLang-Fing-Fang
PolizeihundLang-Fing-Fang-Wau
GefängnisLang-Fing-Fang-Sing

Japanisch

DeutschÜbersetzung
ZwitterKamushi-Kasaki

Ernsthaftes gibt es unter JapanischeBegriffe.


[Kopiert von JapanischeBegriffe]

Ich glaube ThomasMetschulat? hat die Seite schon mit eher ernsthaften Absichten angelegt. Aber eine Seite JuxÜbersetzungen im OrdnerHumor ist immer möglich. Dazu fiele mir auch noch das eine oder andere ein. -- HelmutLeitner

OrdnerHumor ist nicht der richtige Platz, eher OrdnerFremdsprachen -- TomK32

Ich hatte das so gemeint. -- HelmutLeitner

In den Chinesisch-Übersetzungen hatte sich ein Fehler eingeschlichen, hiermit korrigiert. -- RolandBalzer


OrdnerHumor
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 16. Mai 2003