Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Klein Hanns

Zwei Menschen, zwei Schriftsteller, zwei Brüder. Eine Webseite, eine Plattform der freien Gedanken, ein Portal zur Welt


Allgemeines & Leben

Werke & Ausgaben

  • Inseltagebuch. Ein frei verfügbares E-Books. "Der Name verrät es schon, das Inseltagebuch ist ein Tagebuch, das auf einer Insel geschrieben wurde, aber wäre nicht von Heiko Kleinhanns, wenn es nur ein langweiliges Tagebuch wäre. Relativ kurze Einträge, aber reich an spontanem Witz reihen sich schnell aneinander und machen dieses Buch zu einem leichten Intermezzo."
  • Niemandsland "13 Variationen in Text und Bild über ein Thema von Heiko Kleinhanns und Michael Blümel - Literatur und bildende Kunst vereint in einem Projekt. Das "Niemandsland" versteht sich als eine Symbiose aus ironisch-sarkastischen Texten und stimmungsvollen Tuschezeichnungen. Aus dem Leben gegriffen, mit etwas Surrealismus gepaart und einem Spritzer tragischer Komik - so wird aus dem Niemandsland eine Szenerie, die jedem begegnen könnte."

OrdnerAutoren

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am August 7, 2004