Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Koops Sibylle

Sibylle Koops * Zu meiner Person


Sibylle Koops
Sternengeflüster - Das große Märchenbuch der Astrologie
Books on Demand 2005, 212 S., ISBN-10: 3833427612, ISBN-13: 978-3833427619, EUR 39,00

Leise sprach Urania zu ihrem Freund: Schau Helios, kennst du den Stern dort? Das ist die Venus! Sie war die sternenkundigste Maus, die Helios kannte. Er sah aufmerksam in die Richtung, in die der Sternenstab seiner Freundin zeigte. Ich hab' schon von ihm gehört, flüsterte er zurück, denn auch er wollte die Stille der sternenklaren Nacht nicht stören. Urania schaute ihn an. Habe ich Dir eigentlich schon die Geschichte von der Venus erzählt, die mir die alte Eule aus dem Wald verraten hat? fragte sie dann. Helios begann, aufgeregt hin- und herzurutschen. Niemand konnte so gut erzählen wie Urania - außer ihm selbst natürlich. Und beide liebten sie Geschichten, die ihnen vom Wissen der Sterne erzählten!

Weitere Veröffentlichungen auf ihren Webseiten

Siehe auch AstrologischePsychologie


OrdnerAutoren

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am March 2, 2011