Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Mi Kue

Zur Person

Mein Einstieg hier geschah über die deutschsprachige Wikipedia. Da ich auch literarisch interessiert bin, werde ich wohl ab und an hier hereinschauen. Ich bin männlich und im Alter zwischen 40 und 50.

Eigene Texte

Bisher habe ich nur unveröffentlichte Kurzgeschichten und Beiträge in Studentenzeitungen und in der Wikipedia geschrieben.

Lieblingsautoren

Meine Lieblingsautoren können sich je nach Lebenssituation natürlich ändern. Hier sind ein paar wichtige:

Nachrichten

Herzlich Willkommen im BücherWiki. Fühl dich hier wie zu Hause. Wenn du Lust hast, kannst du auch Geschichten hier veröffentlichen. -- HelmutLeitner


OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 21. Januar 2004