Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Wagner Herbert

Schamanenzentrum - Obertonmusik - Sibirienreisender und mehr

MAULTROMMEL BUCH
Das Spiel auf der Maultrommel
mit besonderer Betonung der meditativen und heilenden Spielweise
Für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters

Ein Buch über Meditation und Heilung mit der Maultrommel. Die komplette Schule für Maultrommel mit besonderer Betonung der meditativen und heilenden Spielweise. Das Buch kostet 34 Euro, inklusive Versand. Per Email erhalten Sie kostenlose Updates des Buches auf Lebenszeit, und bleiben so auf dem aktuellen Stand des Wissens von uralten Kulturen, in heutige Sprache übertragen. Beschrieben werden alle Techniken, die bei der meditativen und heilenden Spielweise notwendig sind, inklusive aller jakutischen Techniken. Ein vergleichbares Buch gibt es nicht.

Es gibt bereits mehrere Arbeiten über Obertongesang und Heilung, aber stimmen tut da immer nur ein Teil. Vieleicht liegt es an meiner schamanischen Herangehensweise, ich sehe einige Dinge einfach anders. Das Buch wird upgedatet, falls es erforderlich ist. Ihre Ratschläge und Kritik sind mir willkommen und werden bei Bedarf eingearbeitet. Die russische Übersetzung ist in Arbeit und wird zu den gleichen Konditionen angeboten. Lieferung ab etwa Mai 2007. Für die englische Übersetzung suche ich noch jemanden der es mit viel Liebe machen will.

Dazu die passenden Maultrommeln: Die wohl besten Instrumente der Welt! Ausgesuchte jakutische Profimaultrommeln und mehr


Einladung zur Aufstellung einer Jurte im bayrischen 86697 Sinning

Herbert schreibt in seinem aktuellen Newsletter:

1. Nun, die Reise hat nicht geklappt, und ich habe mich entschieden eine Jurte zu kaufen. Bringe ich eben Sibirien nach Sinning wenn ich schon nicht hinfahren kann.

2. Am Sonntag, den 10. Juni, also bald, wird die Jurte aufgestellt. Dazu werden mehrere mongolische Musiker und Freunde zu mir kommen. Denn so ganz genau weiss ich nicht wie man so ein Ding aufstellt. Und wenn sie dann schon da sind werden sie auch spielen und über die Jurte interessantes zu erzählen wissen. Wann das alles ist kann ich nicht sagen, niemand kann das sagen, aber ich bin mir sicher es wird geschehen. Also, ich bin ab 12 Uhr bereit, ich freue mich über jeden, der mir beim Warten hilft. Und nochwas: Wenn Du oder Sie einen Teppich oder einen Hocker als Gastgeschenk mitbringen könntest, ewiger Dank sei Dir gewiss.

3. Am Wochenende vom 15-17 Juni kann die Jurte besucht werden, ab dann ist das Schamanenzentrum täglich durchgehend in Betrieb, mit oder ohne Anmeldung. Ich werde meinen gesamten Urlaub dort verbringen und freue mich schon jetzt auf jede Menge Begegnungen, Sessions, Tee ...


OrdnerAutoren OrdnerRussland OrdnerEsoterik OrdnerReligion OrdnerSibirien

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am December 8, 2008