Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Franz Nahrada

Veränderung (zum vorhergehenden Autor) (Änderung, Korrektur, Normalansicht)

Hinzugefügt: 9a10,15
Das ist eine sehr heftige Frage, dein mein Herz hängt an vielen Büchern. ich werde im Lauf der Zeit einige hier aufzählen. Vielleicht nur meine All Time Favourites:

* Schlachthof5 von KurtVonnegutJr?. "So it Goes"
*

Es gibt übrigens auch ein Buch, das ich als Jugendlicher im Schlaf zerrissen habe. Habe mich in der früh damals sehr gewundert. Es heißt "Die Verbesserung von Mitteleuropa" von Oswald Wiener. Erst kürzlich ist mir klar geworden warum.


Seit 2 Jahren in der Wiki Welt aktiv - Sehr interessiert an der Weiterentwicklung und den Potentialen von ProWiki.

Hauptbetätigungsfeld: DorfWiki:FranzNahrada

Nachrichten

Franz, ich freue mich sehr, dass du hierher gekommen bist. Ich habe bei dir in Wien ja deine Räume mit Bücherregalen vom Boden bis zur Decke gesehen. Es würde mich sehr interessieren: Was sind die Bücher, an denen dein Herz hängt? -- HelmutLeitner 10. März 2006 10:04 CET

Das ist eine sehr heftige Frage, dein mein Herz hängt an vielen Büchern. ich werde im Lauf der Zeit einige hier aufzählen. Vielleicht nur meine All Time Favourites:

  • Schlachthof5 von KurtVonnegutJr?. "So it Goes"
Es gibt übrigens auch ein Buch, das ich als Jugendlicher im Schlaf zerrissen habe. Habe mich in der früh damals sehr gewundert. Es heißt "Die Verbesserung von Mitteleuropa" von Oswald Wiener. Erst kürzlich ist mir klar geworden warum.
OrdnerTeilnehmer
Schwesterseiten:   GründerWiki:FranzNahrada  
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 13. März 2006