Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Marion Klinger

Veränderung (zum vorhergehenden Autor) (Änderung, Normalansicht)

Verändert: 14c14
Email: MAIL marions.emails (AT) gmx.de
* MAIL marions.emails (AT) gmx.de


Hallo :-)

Als sonst stille Mitleserin in de.rec.buecher melde ich mich hier einfach mal zu Wort: Ich finde dieses Projekt sehr spannend, auch wenn ich wohl nicht sehr viel dazu beitragen kann.

Nach längerer Leseabstinenz habe ich vor einigen Wochen Hermann Hesse für mich entdeckt. Nach Peter Camenzind, Siddharta und dem Glasperlenspiel hab ich mich jetzt an die "Jugendschriften" gemacht und auch Gefallen an seinen Gedichten gefunden, obwohl ich vorher eigentlich so gar keinen Zugang zu Gedichten hatte.

Weiterer Lieblingsautor: Vladimir Nabokov

Dem Projekt viel Erfolg!

Marion (mkc)

  • MAIL marions.emails (AT) gmx.de

Nachrichten:

Hallo Marion, ich freue mich, dass du dich gleich so professionell eingetragen hast. Und was das "nicht beitragen können" betrifft: du hast jetzt schon unglaublich viel beigetragen (du bist die erste, welche die Hürde ins Wiki richtig übersprungen hat, sozusagen die "Numero 1" dieser Gemeinschaft). Danke, Herzlich Willkommen und viel Freude im BücherWiki. -- HelmutLeitner

P. S. Übrigens habe ich auch relativ viel Hermann Hesse, vielleicht sollte man einmal eine Seite HermannHesse anlegen und zusammentragen, was es an Informationen gibt?


Marion, entschuldige bitte, dass ich in deinen Beitrag hineingegriffen und die Seite GesammelteWerke auf einen Unterseite (siehe DseWiki:UnterSeiten) HermannHesse/GesammelteWerke verschoben habe. So tun wir uns in Zukunft leichter, wenn es auch um GesammelteWerke anderer Autoren geht. Danke für deine Beiträge! -- HelmutLeitner

Das ist völlig o.k. Ich war selbst erst ziemlich unschlüssig, wo ich das Thema unterbringen sollte. Am einfachsten kann ich halt irgend etwas anlegen, wenn ich es an eine bestehende Aufzählung dranhängen kann. Ich hab mich dann einfach mal drauf verlassen, dass du das schon richtig einsortierst. :-) Aber man kriegt schon so mit der Zeit mit, wie es funktioniert. -- Marion

Na, dann passt's ja. Ich habe ein bisschen in Richtung HermannHesse recherchiert. Interessiert dich so etwas? -- hl

Ja, das interessiert mich! Auch für die TV-Tipps bin ich sehr dankbar, auch wenn ich noch niemanden gefunden habe, der mir SW3 aufnehmen kann. Aber ist ja noch Zeit bis morgen. -- Marion

OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 2. August 2006