Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Andrea Brüggl

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Hinzugefügt: 8a9,10




Hinzugefügt: 17a20
Das war ja dann doch ein Mißverständnis: Du wolltest keinen neuen Ordner, sondern einen neuen Beitrag zu "Bibliotel" schreiben. Dafür hättest Du hier nur z.B. schreiben müssen: BibliotelLesehotel? (2 Begriffe zusammengeschrieben, damit das Fragezeichen dahinter erscheint). Fragezeichen anklicken, Text eintragen und dann die dazu passenden Ordner auswählen (siehe oben "Ordner"). Aber Vorsicht: den obigen Link "Ordner" am Besten in einem neuen Fenster öffnen lassen (mit rechter Maustaste anklicken und dann "In neuem Fenster öffnen" auswählen. So mache ich es jedenfalls immer :-) -- RalfHellbart


Hallo, es freut mich Teil des BücherWikis? zu sein...


Herzlich Willkommen bei uns ! -- RalfHellbart

Andrea, willkommen. -- HelmutLeitner


Hallo nochmal, vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Könnte mir eventuell noch jemand kurz erklären wie ich eine neue Seite zu einem bibliophilen Thema eröffnen kann? Das wäre sehr nett, ich habe das irgendwie noch nicht gefunden. Dankeschön, Andrea

Hallo Andrea, Du kannst hier zum Beispiel einen (kein Leerzeichen) OrdnerThema? anlegen. Hinter Thema (bzw. Deinem gewählten Themenbegriff) steht ein blaues Fragezeichen. Klickst Du das Fragezeichen an, wird der Ordner geöffnet. Dort gibst Du eine Kurzbeschreibung zum Thema ein und dort, wo hier unten OrdnerTeilnehmer steht, schreibst Du (mit den 4 --- darüber) OrdnerOrdner hin. Jetzt kannst Deine Beiträge immer Deinem OrdnerThema? zuordnen. Viel Spaß -- RalfHellbart

Vielen lieben Dank, RalfHellbart, werde das gleich mal testen...

Das war ja dann doch ein Mißverständnis: Du wolltest keinen neuen Ordner, sondern einen neuen Beitrag zu "Bibliotel" schreiben. Dafür hättest Du hier nur z.B. schreiben müssen: BibliotelLesehotel? (2 Begriffe zusammengeschrieben, damit das Fragezeichen dahinter erscheint). Fragezeichen anklicken, Text eintragen und dann die dazu passenden Ordner auswählen (siehe oben "Ordner"). Aber Vorsicht: den obigen Link "Ordner" am Besten in einem neuen Fenster öffnen lassen (mit rechter Maustaste anklicken und dann "In neuem Fenster öffnen" auswählen. So mache ich es jedenfalls immer :-) -- RalfHellbart

OrdnerBibliotels


OrdnerTeilnehmer

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 13. Juni 2008