Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Bianca Weinitschke

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Entfernt: 14,15d13
Ich habe mal eine eigene Seite für den Artikel gemacht, weil in Ordner keine Inhalte stehen sollten. MarkusKolbeck 4. Juni 2005 17:46 CET


Hallo Bücher-Wiki-Teilnehmer,

ich komme aus Berlin-Tempelhof ( http://www.virtuelleallgemeinbibliothek.de/tempelhof), bin vor ein paar Tagen 33 Jahre alt geworden und studiere am Institut für Bibliothekswissenschaft ( http://www.ib.hu-berlin.de), nachdem ich mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg am Berlin-Kolleg ( http://www.berlin-kolleg.de) nachgemacht habe. Gelernt habe ich Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Wenn mir jemand schreiben möchte, hier meine e-Mail-Adresse: MAIL Bianca.Weinitschke (AT) student.hu-berlin.de. Ich würde mich freuen, einige von Euch kennenzulernen.

Viele Grüße, Bianca ( http://de.geocities.com/bianca_128)

Nachrichten an Bianca

Hallo Bianca, danke dass du hier mitschreibst. Fühl dich hier wie zu Hause und nutze das BücherWiki nach deinen Vorstellungen. Wir fangen gerade erst an, zu verstehen, was man alles damit tun kann. Informationen über mich findest du auf meiner Teilnehmerseite. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder etwas brauchst, kannst du mich jederzeit anschreiben. Ich schaue meist täglich hier vorbei. Liebe Grüße. -- HelmutLeitner

Auch von mir einen schönen Gruss aus Wien.~ ErnstGruber


OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 8. November 2006