Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Birgit Vanderwurp

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 22c22,29
Birgit
Birgit

===Nachrichten an Birgit:===

Willkommen, Birgit. Fühl dich hier wie zu Hause. -- HelmutLeitner



OrdnerTeilnehmer


Hallo!
Der Versuch - Ein eigenes Wieheißtesgleich? Ich taste mich ganz vorsichtig an die Tastatur, obgleich ich doch schon schreiben kann... Aber es ist wohl eine seltsame Sache, die erste eigene Homepage?

Es scheint mir etwas übertrieben... nichts desto trotz bin ich ein wenig stolz, diesen Schritt gemacht zu haben.

Mein liebstes Buch ist mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich lese immer wieder und finde neue Ideen fürs Leben. von Robert Levine: Eine Landkarte der Zeit.

Ausgesprochen gern lese ich auch Cornelia Funke. Die Fantasie und die Kinder. Etwas, das mir das Lesen zum Genuss macht.

Und doch: Auch nordische Krimis sind mir mit viel Zeit ans Herz gewachsen. Im Besonderen Hakan Nesser. Die Klassiker - ich beginne langsam, sie zu mögen. Lange hat man versucht, sie mir madig zu machen, also werde ich mich ganz sachte wieder an sie heran pirschen.

Nun bin ich zur Freundin des Hörbuches geworden, denn auf langen Fahrten finde ich dort viel Abwechslung, im Augenblick frische ich mein Englisch wieder auf mit der guten alten Agatha Christie. Sehr vergnüglich.

Auf dieser Seite bin ich heute zum ersten mal. Also werde ich mich nun endlich ein wenig umsehen! Ich freue mich darauf. Soviel zu mir.


Gruß an die wirklich Lesenden Birgit

Nachrichten an Birgit:

Willkommen, Birgit. Fühl dich hier wie zu Hause. -- HelmutLeitner


OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 21. Mai 2005