Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Book Worm

Veränderung (letzte Änderung) (Korrektur, Autor, Normalansicht)

Verändert: 1,8c1
empfiehlt leidenschaftlich gerne Bücher

im wirklichen Leben Helga

im web Rennbus -

alles, was Sie schon immer von Autoren aus Asien lesen wollten.

: Helga, herzlich willkommen. Es gibt übrigens eine praktische Kurzform für benannte Links (siehe "Rennbus" oben). Ich habe übrigens ein bisschen hinter dir nachgearbeitet. Die Idee ist, dass man es möglichst leicht macht, weitere Informationen hinzuzufügen. Also wenn möglich gleich eine eigene Seite zumindest für Autoren, aber auch für interessantere Bücher anlegen. Dann kann jeder Fundstücke, Interviews, Werke, Meinungen etc. leicht dazufügen. Wir müssen wohl BücherWikiKonventionen entwickeln. -- HelmutLeitner

Verändert: 10c3
: "toll, wenn es wo steht, mache ich es auch so. Ich fürchte jetzt habe ich beim Probieren den Bleisiegelfälscher durcheinandergebracht." BookWorm
"toll, wenn es wo steht, mache ich es auch so. Ich fürchte jetzt habe ich beim Probieren den Bleisiegelfälscher durcheinandergebracht." BookWorm

Verändert: 12c5
: Helga, herzlich willkommen. Es gibt übrigens eine praktische Kurzform für benannte Links (siehe "Rennbus" oben). Ich habe übrigens ein bisschen hinter dir nachgearbeitet. Die Idee ist, dass man es möglichst leicht macht, weitere Informationen hinzuzufügen. Also wenn möglich gleich eine eigene Seite zumindest für Autoren, aber auch für interessantere Bücher anlegen. Dann kann jeder Fundstücke, Interviews, Werke, Meinungen etc. leicht dazufügen. Wir müssen wohl BücherWikiKonventionen entwickeln. -- HelmutLeitner
: Na ja, auf BücherWikiKonventionen steht es kurz gefasst. -- HelmutLeitner


Helga, herzlich willkommen. Es gibt übrigens eine praktische Kurzform für benannte Links (siehe "Rennbus" oben). Ich habe übrigens ein bisschen hinter dir nachgearbeitet. Die Idee ist, dass man es möglichst leicht macht, weitere Informationen hinzuzufügen. Also wenn möglich gleich eine eigene Seite zumindest für Autoren, aber auch für interessantere Bücher anlegen. Dann kann jeder Fundstücke, Interviews, Werke, Meinungen etc. leicht dazufügen. Wir müssen wohl BücherWikiKonventionen entwickeln. -- HelmutLeitner

"toll, wenn es wo steht, mache ich es auch so. Ich fürchte jetzt habe ich beim Probieren den Bleisiegelfälscher durcheinandergebracht." BookWorm

Na ja, auf BücherWikiKonventionen steht es kurz gefasst. -- HelmutLeitner


OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 10. Februar 2007