Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Die Waffen Des Lichtes

Veränderung (letzte Änderung) (Korrektur, Normalansicht)

Verändert: 1c1
Autor: ErnstGruber geboren ~
Autor: ErnstGruber geboren ~ http://www.ernstgruber.net

Verändert: 21c21
ErnstGruber http://rosella.apana.org.au/~mlb/cranes/iconrnbw.gif
copyright ErnstGruber http://rosella.apana.org.au/~mlb/cranes/iconrnbw.gif


Autor: ErnstGruber geboren ~ http://www.ernstgruber.net

Es ist 11 Uhr Nachts und ich spüre in mir einen Text der raus will , so werde ich es ~*~ > Jetzt < ~*~ gewähren lassen !

Die Waffen des Lichtes !

Die Zeit ist für mich persönlich reif wie die Frucht am Baum , Licht und Schatten haben sie wachsen lassen .
Prallgefüllt mit dem Saft verflossener Regentage ruft sie nach den Vogel des Morgens .
Ihr Abschied vom Baum mit dem sie auf so innigste Weise verbunden ist naht mit jedem Windhauch der sich durch die Äste schmiegt.
Der Himmel schickt noch einen letzten Regenguss wie wenn er berührt vom Wandel der unaufhaltsam näher und näher rückt , in seiner grenzenlosen Seele Anteil nehmen will am lösen der Frucht von seinem innigst Verwandten .
Ängstlich vor der ungewissen Trennung sucht die Frucht Schatten unter einem Blatte mit dem sie noch vor wenigen Tagen um die Gunst des Lichtes wetteiferte.
Viele Tage und Nächte sind nun schon ins Land gezogen,das Blatt das mit seinem Schatten die Reifung hinausschob spielte der Frucht alle Farben des Regenbogens vor bis es sich mit einem lieblichen Kräuselflug zu Boden lies.
Dem Lichte das unaufhaltsam die Nacht zum Tage verzaubert ,war das verhalten der Frucht wohl bekannt, und mit einer Gelassenheit die scheinbar dem Lichte zu eigen ist, schenkte sie der Frucht ein sanftmütiges Lächeln.
Dieses sanfte Lächeln erinnerte die Frucht an ihre Kindertage so weit entfernt und doch so nah, und da begriff sie plötzlich ,in ihren reifen Tagen, die Waffen des Lichtes !
Die ach so schmerzliche Trennung ist ja nicht das Ende aller Enden, sondern ein völlig neuer Anfang !
Und über alle Maßen glücklich, löste sie sich nun aus freien willen, den neuen Morgen entfaltend .

Es ist Jetzt genau null Uhr auf meiner Uhr , ach mögen uns allen die Waffen des Lichtes als Sinnvollste Art seine Macht zu gebrauchen ,auf alle Ewigkeiten in der Seele bewahrt bleiben. Guten Morgen gute Nacht und Reifen sie gut , wünscht ihnen

copyright ErnstGruber











OrdnerFrieden OrdnerTexte

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 29. September 2004