Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Einhorn

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 1c1,4
Beschreibe hier die neue Seite.
In meinem Wohnort gibt es eine Einhornhöhle und ich möchte gern die Gelegenheit nutzen, sie noch etwas bekannter zu machen.
In dieser Höhle wurden, der Sage nach, Knochen, Skelett usw. des ebenfalls sagenhaften Einhorns gefunden. Heute weiß man zwar, dass es sich dabei um Bären handelt bzw. deren Überreste, das nimmt der Höhle aber nichts von ihrer Schönheit und ihrem Reiz.
Wer Interesse an einem Besuch oder Vorabinformationen hat - hier der Link:
http://www.einhornhoehle.de/ - DanielaHubrich


In meinem Wohnort gibt es eine Einhornhöhle und ich möchte gern die Gelegenheit nutzen, sie noch etwas bekannter zu machen. In dieser Höhle wurden, der Sage nach, Knochen, Skelett usw. des ebenfalls sagenhaften Einhorns gefunden. Heute weiß man zwar, dass es sich dabei um Bären handelt bzw. deren Überreste, das nimmt der Höhle aber nichts von ihrer Schönheit und ihrem Reiz. Wer Interesse an einem Besuch oder Vorabinformationen hat - hier der Link: http://www.einhornhoehle.de/ - DanielaHubrich
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 9. Juli 2004