Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Fritz Grohs

Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 1c1
Fritz Grohs, geboren am 31. Juli 1955 in Steyr gest. 2000 in Berlin Künstler, Veranstalter. Schwerpunkte seiner Arbeit: Text und Ton. Abgeschlossenes Studium. Tätigkeiten in Galerien, Rechtsanwaltskanzleien, Werbeagenturen. Kunst-, Kunstradio- und Medienprojekte, Tonträgerproduktionen.
Fritz Grohs, geboren am 31. Juli 1955 in Steyr, gest. 2000 in Berlin Künstler, Veranstalter. Schwerpunkte seiner Arbeit: Text und Ton. Abgeschlossenes Studium. Tätigkeiten in Galerien, Rechtsanwaltskanzleien, Werbeagenturen. Kunst-, Kunstradio- und Medienprojekte, Tonträgerproduktionen.


Fritz Grohs, geboren am 31. Juli 1955 in Steyr, gest. 2000 in Berlin Künstler, Veranstalter. Schwerpunkte seiner Arbeit: Text und Ton. Abgeschlossenes Studium. Tätigkeiten in Galerien, Rechtsanwaltskanzleien, Werbeagenturen. Kunst-, Kunstradio- und Medienprojekte, Tonträgerproduktionen.

Natürlich hab ich ein Konzept !

Was für ein Wochenbeginn! Die Bank stellt die Kredite fällig und sperrt die Konten. Was das bedeutet? Nun, das Aus zweifelsohne, für mich und meine Blumengeschäfte. Ich setze mich an die zum Schreibtisch umfunktionierte Ping-Pong-Platte und nahm das Ordnen meines Scheiterns in Angriff, da riss mich das Telefon aus der mühsam erlangten Konzentration. Es war ein Freund, gerade eben von einer Karibikkreuzfahrt zurückgekehrt, an der er als Bordsteward teilgenommen hatte, ehe er wegen Darminfektion die vorzeitige Heimreise antreten musste. "Womöglich stecken sie sonst noch alle an!" hatte der Captain gemeint. Nun saß er wieder in seinen Souterain und fluchte auf das kalte Wien. Alsbald stand auch ich in diesem von selbstgeschweißten Stemmgewichten strotzenden Raum.

" Und was sind deine Zukunftsperspektiven ? " ...

...fragte er statt des üblichen "Wie geht's?", und meine Antwort legte den Grundstein für unseren heutigen Erfolg!

-Aus: Fritz Grohs : Alltag ist Plicht . ISBN 3-85266-045-9.


Info Fritz Grohs: http://www.kunstradio.at/BIOS/grohsbio.html
OrdnerAutoren

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 16. Oktober 2003