Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Eichhörnchen

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 1c1,2
Beschreibe hier die neue Seite.
'Das Eichhörnchen'
Das kleine Eichhörnchen mit dem namen Rebecca,kletterte den Baum hinauf.sie kletterte immer wider hoch und runter.Später ging sie wider denn Baum hinunter und ging denn Wald entlang doch plötzlich stand da ein Auto da das Fenster ofen ist.Da dachte das Eichhörnchen ich mochte mal autofahren lehrnen.doch da dachte das Eichhörnchen ich klettere durch das Fehnster und fersuche mal Auto zu Fahren.Sie schlich sich durch das offene Fehnster doch da merckte das Eichhörnchen steck überhaupt der schlüssel?doch zum glück steckte der schlüssel. er drete den schlüssel um.Das Auto ging an doch da merkte das eichhörnchen das sie nicht über das lenkrad schauen kann.Sie kletterte wide hinaus und lief durch denn negsten Wald als sie wieder aus dem Wald hinaus kam lag da einen Bach und das eichhörnchen wolte darüber springen doch plötzlich machte es einen risen platsch und das Echhörnchen lag im Bach als das Eichhörnchen auf der anderen seite wider hinaus kamm war das Eichhörnchen pitschnnass.Da schultete sich das Echhörnchen wieder trocken.Als das Eichhörnchen wider trocken lief es weiter zum nekstem wald und lief durch denn Wald als sie wider drausen war stand da eine schanze und rollschuhe da zog das Eichhörnchen die rollschuhe an und wolte über die schantze schpringen und holte richtig anlauf und schprang über die schantze doch plötzlich fiel sie voll auf die fresse da hat das Eichhörnchen sogar gebluttet.


'Das Eichhörnchen' Das kleine Eichhörnchen mit dem namen Rebecca,kletterte den Baum hinauf.sie kletterte immer wider hoch und runter.Später ging sie wider denn Baum hinunter und ging denn Wald entlang doch plötzlich stand da ein Auto da das Fenster ofen ist.Da dachte das Eichhörnchen ich mochte mal autofahren lehrnen.doch da dachte das Eichhörnchen ich klettere durch das Fehnster und fersuche mal Auto zu Fahren.Sie schlich sich durch das offene Fehnster doch da merckte das Eichhörnchen steck überhaupt der schlüssel?doch zum glück steckte der schlüssel. er drete den schlüssel um.Das Auto ging an doch da merkte das eichhörnchen das sie nicht über das lenkrad schauen kann.Sie kletterte wide hinaus und lief durch denn negsten Wald als sie wieder aus dem Wald hinaus kam lag da einen Bach und das eichhörnchen wolte darüber springen doch plötzlich machte es einen risen platsch und das Echhörnchen lag im Bach als das Eichhörnchen auf der anderen seite wider hinaus kamm war das Eichhörnchen pitschnnass.Da schultete sich das Echhörnchen wieder trocken.Als das Eichhörnchen wider trocken lief es weiter zum nekstem wald und lief durch denn Wald als sie wider drausen war stand da eine schanze und rollschuhe da zog das Eichhörnchen die rollschuhe an und wolte über die schantze schpringen und holte richtig anlauf und schprang über die schantze doch plötzlich fiel sie voll auf die fresse da hat das Eichhörnchen sogar gebluttet.
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 5. Juli 2004