Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Karsten Knizia

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 8c8
*[[Link]WikiMed?[Url= http://www.wikiservice.at/wikimed/wiki.cgi?StartSeite]]
*[[Link]WikiMed?[Url= http://www.wikimed.de/index.php?title=Hauptseite]]


Hallo Helmut und die Bücherfreunde,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen wiki.

Mein Faible gilt antiquarischen ,(zeit-)geschichtlichen und Büchern zur aktuellen politischen Lage.


Nachrichten:

Karsten, ich freue mich, dass du da bist. Fühl' dich wie zu Hause und verwende das BücherWiki nach deinen Vorstellungen. lg -- Helmut



Gruß von RolandBalzer

''Hallo Karsten, ich interessiere mich auch für die Zeit um den Ersten Weltkrieg, vor kurzem habe ich einen Band mit den diplomatischen Noten des deutschen Außenministerium im Antiquariat gefunden. Es gibt auch eine Erzählung von mir die NEUNZEHNHUNDERTSIEBZEHN heißt und in Ungarn spielt''

Hallo Roland, ich könnte mir vorstellen, einen Ordner Geschichte mit Zusammenfassungen der verschiedenen historischen Bücher hiereinzustellen und so miteinander zu verlinken, daß man vielleicht ein besseres Verständnis der damaligen Geschehnisse bekommt. Vielleicht könnte man auch eine gemeinsame Liste zu lesender Bücher erstellen. Deine Erzählung würde mich auch interessieren. Freundliche Grüße -- Karsten


OrdnerTeilnehmer


Schwesterseiten:   GründerWiki:KarstenKnizia  
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 18. Januar 2012