Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Nico Haase

Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 9c9
Bei Fragen kann man sich unter der Adresse www.buchtips.net/kontakt.php an mein Sekretariat wenden ;-)
Bei Fragen kann man sich unter der Adresse http://www.buchtips.net/kontakt.php an mein Sekretariat wenden ;-)


Betreiber von BuchTipsNet.

Hoffe, er findet mal Zeit, sich hier selbst vorzustellen. -- HelmutLeitner

...und das wird heute so sein. Ich bin jetzt einfach mal so frei und stell mich vor. Am 29. Oktober des Jahres 1987 nach Christus gab ich den ersten Ton von mir. Dann war es lange Zeit ruhig, bis ich im Mai 2002 die Internetseite BuchTipsNet, damals noch Buchtips.de.vu, startete. Langsam ging es voran und nach vielen Stunden voller Arbeit gab es ein akzeptables Angebot, welches beispielsweise im Juli 2002 in der ComputerBild? vorgestellt wurde, später auch in Newslettern, Suchmaschinen,... Dadurch ergibt sich das heutige Angebot.

Der Mensch hat normalerweise mehrere Begabungen, so ists bei mir auch. Sollte ich nicht zufällig im BücherWiki unterwegs sein oder Rezensionen schreiben, hört man meine Bassstimme in Schul-AGs oder meine Orgeltöne in der Kirche. Und wer sich nun wirklich noch von äußeren Einflüssen erdrücken lassen will, darf sich mein Konterfei in diversen Zeitungsartikeln ansehen: Dieser hier [1] aus musikalischer und dieser hier [2] aus literarischer Sicht (beim zweiten ist das Bild irgendwie verschwunden....).

Bei Fragen kann man sich unter der Adresse http://www.buchtips.net/kontakt.php an mein Sekretariat wenden ;-)


OrdnerPersonen
Schwesterseiten:   GründerWiki:NicoHaase  
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 6. Juli 2003