Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Baum

In einem Wald in der Nähe unseres Dorf stand ein grosser ,dicker und Ästiger Baum.Der immer einen großen Schatten auf den Boden warf.Ein paar Leute erzählten oft,das jeden Mittwoch Abend der Baum im Wald,mit seinem Nachbarn Kaffee trinkt! Michael Maier war erst 9 Jahre alt und glaubte sogar noch an den Osterhasen also müsste er das auch noch glauben, aber er glaubte so etwas nicht um es den anderen aus dem Dorf zu beweisen das es nicht stimmt.Am nächsten Mittwoch Abend so gegen 8 Uhr waren seine Eltern nicht da , das war die beste Gelegenheit um in den Wald zu gehen,also ging er.Er lief zu dem Baum und wartete eine weile und dann kahm es ,der Baum bewegte sich. Er ging zu seinem Nachbarn.

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am July 5, 2004