Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Einhorn

Es war einmal ein einsames Einhorn und es hatte nur ein Horn auf seiner Stirn. Das Einhorn macht sich auf den Weg nach einem anderen Einhorn, damit es nicht einsam und alleine ist. Es lief durch denn Wald, dort sah das Einhorn einen Vogel, der Vogel sagte: Hallo wer bist du ich heiße Alexander und du? Das Einhorn sagte ich weis nicht wie es heiß. Der Vogel fragt das Einhorn wo es hin möchte? Es sagte ich suche eine Partnerin oder einen Partner damit ich nicht alleine bin.Der Vogel fragt ob er mitgehen könnte da er sich auch eine Partnerin oder einen Partner suchen muss. Das Einhorn sagte ja du kannst mitgehen, dann können wir uns ja zusammen einen Partner suchen. Der vogel sagte das wäre eine gute Idee, komm wir ziehen los damit wir heute noch einen Unterschlupf bekommen, oder? Ja das ist eine gute Idee. Und sie sahen schon den Ausgang,sie liefen immer schneller damit sie mal wieder an die Helligkeit kammen.Wo sie an der Helligkeit ankamen,sahen sie ein anderes Land Das Land heißt: Das Unbewohnte Zauberland. Sie liefen mal ganz vorsichtig dort hin, da sie nicht wussten ob das Land bewohnt war oder nicht. Als sie da ankamen regnete es plötzlich und wir mussten uns einen Unterschlupf suchen, damit wir nicht nass werden. Sie redeten über das schöne Unbewohnte Zauberland,da sagte das Einhorn es ist so schön da könnte ich einziehen.

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am July 5, 2004