Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Schatten

Manche denken der Schatten sei eine Vision von Tot.Dawegen haben manche Menschen angst und fürten ihren eigenen Schatten. Darum dehen sie bei Demerung nicht mehr aus dem Haus.Weil sie angst haben dass sie sterben müssen. Andere hingegen glauben der Schatten sei ein Lebewesen mit einem Herzem. Die paar Menschen hultigen den Schatten wie ein Gott.Die anderen deken sie weren Verükte , sie sind wansinsgestört.Aber die Reportern haben was davon sie können von Steitigkeiten berichten so wie: "Der Bach skandal". Der war auf der Titelseite weil er so heftig war.Der andere skandal war nicht so schlimm"Der Einhorn fall".Der war langweilig! Aber der Anfürer von den Schatten anbetern denkt:"Die Reportern seien Hirnlose Scheiber".Er hat eine Bressekomverens ein leiten lassen . Da hat er gesagt dass der Schatten ein Lebewesen ist.´

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am July 5, 2004