[Home] 
Cock Tails


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  In letzter Zeit fanden wir immer mehr Spaß Cocktails zu "shaken" aber natürlich auch zu trinken. Leider wurde mir verboten alkoholische Cocktails aufzuführen ("sonst trinken die Kinder noch mehr Alkohol" - kennt ihr ja), aber es gibt auch ein paar gute Anti-alkoholika.

Pina Colada Natur

16 cl Ananassaft
4-6 cl Cream of Coconut*
Im Elektromixer durchmixen und in ein, mit Eiswürfel gefülltes Longdrinkglas :: gießen. Nach Belieben mit Ananas und Cocktailkirsche garnieren.

(Cream of Coconut z.B. bei Metro erhältlich, zuerst die geschlossene Dose in :: heißes Wasser legen, danach den flüssigen Inhalt auf einen 3/4 Liter mit :: Wasser aufgießen)


Andreas

4 cl Curacao Bleu
2 cl Zitronensaft
2 cl Mandelextrakt (Ebenfalls bei Metro erhältlich, Flasche zu 0,7)
12 cl Orangensaft

Shaker mit Eis und Zutaten füllen, gut schütteln in Longdrinkglas mit einigen : Eiswürfeln abseihen. Nach Lust und Laune (z.B. mit einer Orangenscheibe) : garnieren.


Fruit Punch

2 cl Mangosirup
4 cl Ananassaft
4 cl Orangensaft
4 cl Grapefruitsaft
4 cl Maracujanektar

Shaker mit Eis und Zutaten füllen, gut schütteln in Longdrinkglas mit einigen Eiswürfeln abseihen. Mit Früchten garnieren.


falls wer an mehr interessiert ist bitte Nachricht hinterlassen oder MAIL thomas_leitner (AT) aon.at


CuliosKüche