[Home] 
Die Ärzte


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  Die Ärzte: Unrockbar

Ich hab den Tag so oft verflucht, als wir uns kennen lernten Ich habe alles schon versucht, hab unter dem besternten Himmel meksikos Dir meine Lieblingsplatten aufgelegt Du hast dich nicht bewegt, das hat mich aufgeregt Du sagst, du findest zwar den Beat nicht, aber Ricky Martin niedlich Der ist so unappetitlich, wie wir beide unterschiedlich Baby, ich kann dich gut leiden- es ist wirklich wahr Doch das wird nie was mit uns beiden, eines ist mir klar ( so klar): Du bist unrockbar Du weißt nicht, was das für ein Schock war, meine Freundin ist unrockbar Wie kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben, wenn dir doch Schlagerstars Tränen in die Augen treiben Seit du bei mir wohnst, schallt jeden Tag Shakira durch das Haus Ich halt es nicht mehr aus Ich glaub, ich schmeiß dich raus Du sagst, du magst es still und friedlich Sei doch nicht so ungemütlich Deine Schmusemasche zieht nicht Pack deine Sachen Ciao, man sieht sich Ja, du hast uns schon gesehen vor dem Traualter Baby, das wird nicht geschehen Du bist ganz und gar: Unrockbar! Unrockbar! Yeah, yeah, yeah Unrockbar! Doch endlich fällt der Groschen, du beginnst zu moshen Baby, sieh es nicht so eng Fang jetzt endlich an zu bang Dann hast du auch bald kapiert. dass der Rock die Welt regiert Unrockbar! Unrockbar! Unrockbar! Yeah, yeah, yeah

geschrieben von MeikeSchweiger