[Home] 
Ein Gerücht


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  Es geht EinGerücht, die Eule Culio sei ein Waisenkind und nicht in dieser OnlineWelt geboren. Ein Fremder soll einmal an diesen Ort gekommen, nach einem kurzem Blick auf Culios Bild geflucht, die Kapuze seines Mantels in die Stirn gezogen und hastig das Weite gesucht haben. Ein anderes Mal hörte ich in Gegenwart Culios ein wehmütiges schottisches Lied und sah seine Federn sich - wie in Erinnerung an einen schrecklichen Augenblick - sträuben während seine großen Augen suchend in die Ferne glitten. Einmal versuchte ich ihn nach seiner Herkunft und nach seinen Eltern zu fragen, aber Culio drehte nur den Kopf zur Seite, unwillkührlich, wie um seine feuchten Augen von mir abzuwenden. So erhielt ich keine Antwort und fragte nie mehr nach CuliosGeschichte...