[Home] 
Forum Archiv


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  Wie kommt Ihr auf den Namen "Culio"?

Das war ein Vorschlag von ThomasLeitner, der die Assoziationen von "Schul" und "Cool" in einem Namen zusammenfügt. -- HelmutLeitner


hi dad, kannst du mir mein leztes Beethoven stueck einscannen? danke tom

Freitag 11.1.2002:

hi dad, hotmail-server funktioniert grad net. Sitze hier in NZ, es regnet. Gestern waren wir in Hanmer Springs - Thermalquellen. Mir gehts gut, cya

hi lad, scheint ja ein ziemlich feuchtes Land zu sein. Bei uns ist's trocken und kalt, noch kein Schnee in diesem Jahr in Graz, -10°, Novembrig-neblig. Was machen deine Füße? -- hl

Sonntag 13.1.2002:

hey, ja seit ich da bin regnets mehr als je zuvor, aber das macht mir nichts. Ich hab jetzt eine Multimembership fuer: hot pool, pool, fitness centre , aerobic (sicher net), yoga, and squash. Jetzt kann ich auch an verregneten Tagen was machen. Den Fuessen geht's gut. Ich war vor genau einer Woche zum letzten mal Surfen. Ich hab die Halse schon so gut wie geschafft und dann das Segel ausgelassen. Naja, naechstesmal klappt's. Ansonsten, hotmailserver funktioniert wieder. Derzeit sind (noch immer) FErien. Nicht dass ich nich froh waer, aber das Wetter laesst nicht allzuviel zu. AM 25. muss ich wieder in die Schule. Ich werd dieses Jahr ENglish, PE, Drama, SP and Dance nehmen. Gestern wasr ich mit Axel im hot Pool und nachher im Park Golfen. Mit John und Linda is eh alles super. Ja, ich geniesse. cya later mates

SP ist wahrscheinlich Spanish, aber was ist PE(Physical Education)? Nix mehr Japanisch?(bringt mir nix, ich hab zumindest einen EInblick) Was ist mit Mathe(weis net, war net so gut)? Bei uns hat es heute zum ersten Mal schön geschneit, so ca. 4-5 cm. Dicke Flocken. Alles ist wie mit einem weißen Tuch bedeckt. -- hl

Dienstag 15.1.2002:

Erzähl doch mal ausführlich, wie das bei den Delphinen war. War es so toll, wie Vera erzählt hat? -- hl
Es war aufregend (relativ offenes Meer, hohe Wellen, tief, starker WInd und Regen und irgendwo unter oder neben dir Flossen). AUf der SUche nach Delphinen hab ich soviel Wasser wie nie zuvor geschluckt - es war abenteuerlich, DIe Delphine selber waren nicht im mindesten beeindruckt und es waren viele eher kurze Treffen. VIelleicht sind sie von den quietschenden Kindern verscheucht worden, weiss nicht.


Freitag 9.11.2001:

Derzeit lesen ziemlich viele dieses Wiki, aber keiner schreibt. Leider habe ich momentan keine Zeit, Werbung zu machen und die Leute persönlich zum weiteren Ausbau einzuladen. Macht einfach mit, benutzt dieses Wiki wie es euch gefällt. Jeder ist eingeladen. Ich unterstütze euch. -- Helmut


Donnerstag 19.7.

hier ein link für ein richtig geiles forum schauts amal vorbei!! http://pub72.ezboard.com/bwebdesign27868 --die Website zu diesem Forum stell ich, sobald ich kann, auch ins netz - Stef

  • kann mir wer erklären warum ich teilweise so komische formatierungen in den texte bekomme wenn ich aus Word etwas hereinkopiere??
des händisch zu ändern dauert a ewigkeit und nimmt ma so richtig den spass, wärs net irgendwie möglich die ganzen html formatierungsbefehle wie
,<p>,<font>,<u>,und <i> zur verfügung zu stellen???(<b> geht ja schon)-greets stef - mal dad fragen - ja mach das

Mittwoch 18.7.

des is ja richtig gaudig bei euch, ähem......., zz bin ich noch als chellouser(usw) unterwegs aber ich hab mich schon amal angemeldet, ich denk die seite merkt sich das über cookies oder es speichert die ip. ich hab aber inzwischen die ip wechseln müssen und cookies hab ich auch einige gelöscht, wie komm ich also zu meinem namen -- über Einstellungen
mfg Sephres ps:@ thesi, ja wir wissen eh alle dass du gerne laufst *lol*

  • frage: gehen eigentlich die normalen hateemel befehle??
-- einige wenige z.B.:
-- musst du dir unter ändern anschauen -- tom


Donnerstag 24.5.

Eine Frage: Kann mir irgendjemand erklären wieso die Tabellen auf der AllesFuerDieHomepage Seite nicht gleich ausgerichtet sind? Danke : )


Montag 2.4.

mmh..danke...schon langsam kapier ichs ja auch.... was und wer sind benutzer ?

ja ? sieht mich wer ? ich hab noch nicht ganz heraussen was wann wohin kommt. fad ist es nicht, ziemlich amüsant sogar, insofern, dass ich nicht wirklich weiß was ich tu, und einfach wahllos irgendwo herumposte und schau was als antwort zurück kommt. sowas kommt nur zustande, weil ich schon krank bin von test-daten eingeben, und meine aktuelle phrase ist entweder: 'geo ist blöd' oder eben 'urfad'... anyway...schön langsam kenn ich mich ein bisschen aus schon, aber nur überblicksmäßig. werd mal weiter abchecken... hoffe das geht okay so, sonst meine postings einfach zu löschen. oder kann ich das eh selber, bzw. soll ich das überhaupt ? agh... mal weitersehen.

achja, nicht vergessen: checkout http://www.line.at

hilfe..hab ich jetzt das forum vernichtet ? mfg, georg


Ja du hattest es gelöscht. Ich habs wieder hergestellt! - Ich habe für mein DiemittelalterlicheStadt? Referat noch ein wichtiges Bild das aber fuer die Seite zu groß wäre. Wie soll ich dass machen?(ChristianCharzewski)

jorge: danke nocheinmal. kann mir jetzt irgendwer erklären wer diese special-user sind was die können und wie man einer wird ? sonst, glaub ich, hab ichs ja schon einigermaßen verstanden... yepa! ich sollte ins bett gehen...eine schönen abend noch. gute nacht!

Sonntag 1.4.

Schaut euch alle die überschrift von ReferateSammlung an - - soll jede Seite so ein "outfit" kriegen? tom

Ich weiß nicht. Ich glaube, dass diese Seite mehr Inhalt als spezielle Outfits haben sollte. : ) (ChristianCharzewski)

Nein ich mein nicht, dass jede Seite ein anderes Layout kriegt sondern alle Seiten eine "große Überschrift" weil oft Unterüberschriften wichtiger als der eigentliche Seitenname wirken - tom

Hallo, ich bin heute das erste mal da! Ich heiße OliviaNausner. Mein Papa hat mir gerade die Seite gezeigt.