[Home] 
Innerer Monolog


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  Counter-Strike (besiegt) Stefan "Sephres" Verhovsek

Ich sitze schon wieder vor meinem Computer. Es ist mitten in der Nacht, nur mein Bildschirm erhellt den Raum . Verdammt, das wird morgen ein harter Schultag, Englisch, Bio, Deutsch, Mathe, Physik und Turnen. Turnen wird sicher wieder lustig. Obwohl, ich hab gar keine Lust auf Turnen. Ich will hier sitzen, genau hier. Meine Maus mit meiner eisigkalten Hand umschlungen - warum wird eigentlich meine rechte Hand beim Computerspielen immer so kalt? Die Tastatur auf den immer gleichen Tasten belasten. Tasten belasten - ein Reim, noch dazu ein reiner. Rainer, ja Rainer; so könnte der Typ auf der anderen Seite der Leitung heißen, ja das passt zu ihm. Rainer ist so ein Name für jemanden, der zu hässlich ist um ins Freie zu gehen und deshalb sitzt er den ganzen Tag vor dem Computer und spielt im Netz Counter-Strike. Mist, verdammter. Schon wieder tot. Ich krieg ihn noch. Ruhig ist es, kein einziges Auto fährt vor dem Fenster vorbei. Es ist ja auch schon spät. Zu spät, nicht einmal die Zeit gehabt um eine Kugel abzuschießen. Ich muss mich mehr konzentrieren, konzentriere dich, konzentriere dich, zentriere dich, - was ? Gut, es ist schon spät, aber das ist noch lange keine Entschuldigung dafür, dass man schlecht spielt. Oder doch? Der Typ hat einen 130er Ping, der ist wohl von Übersee. Wie spät es jetzt wohl ist - in New York?? 21 Uhr, ?, oder 20? Sephres konzentriere dich. Vielleicht hilft ein Schluck Cola beim Konzentrieren. Zeit zum Trinken hab ich ja, weil ich bin ja schon wieder tot. Tot, was heißt des eigentlich heutzutage noch. Nicht mehr leben, na klar, aber was heißt "nicht mehr leben"? - Über 30? - Kein Internet? – Klinisch tot? – Meine eiskalte Hand, schon der Anfang vom Ende?!? Ich schweife ab, es ist wirklich verdammt schwer, sich zu konzentrieren. Vor allem um diese Zeit. Irgendwas schießt da auf mich, aber von wo? Deckung suchen! Nein, wieso?? Nicht schon wieder. Der cheatet doch, Punkt aus. Wie kann der wissen, dass ich hinter der Ecke sitze?? Verdammt ich hör auf, mir reicht es, jetzt bin ich angefressen.

NeueSeite


DeutschTexte
dann must halt noch viel lernen