[Home] 
Kritischer Text


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  Dieser text ist eine ausnahem da er vollkommen von internet roman abweicht und soetwas wie ein Forum eröffnet, welches auf der Webseite, sehr zum missfallen des Autors, nicht vorhanden war/ist.
Nachdem kein Forum zur Verfügung steht, werde ich meine Kritik hier äußern müssen, damit sie JEDER lesen kann. Es ist einfach nicht auszuhalten was manche Leute an Tickets weiterschreibe(ich nenne keine Zahlen). Klar kann man sagen "ich schreib was ich will", aber ein bisschen überlegen sollte man schon bevor man seinen Senf ins Netz stellt. 1. Danke das die Sache mit dem Text 20 geregelt wurde, aber ihr hättet den Autor vielleich nach SEINEN Tickets fragen können anstatt einfach selber Tickets anzuhängen, ich hab nämlich ALLES GESPEICHERT was ich geschrieben habe.Wofür gibt es denn das Nachrichten"system". Ich bin nämlich jeden Tag im Netz. 2.Es wäre wahrscheinlich nicht so schlecht gewesen auch den Rest der Abkürzung ins Deutsche zu übersetzen. "Erdgottheit für Kinder und Erwachsene- Projekt" ergibt auch mit der wildesten, kreativsten Fantasie keinen Sinn.

Ps:Ein Forum ist sicherlich praktischer als der Weg den ich verwendet habe, vorallen weil ich dann kein "wertvolles"(*ggg*) Ticket ver(schw)enden würde. Es kann doch nicht so schwer sein eines auf die Seite zu stellen.

Mfg Stefan@sephres.net ,persönliche Nachrichten an STEFAN oder Sephres@hotmail.com

Tickets:

 1

Außerdem wäre noch zu erwähnen.............................................................

reservieren?

2

Vielleich kann ich mich zur Idee des Forms äußern. ..........................................

reservieren?

3

Zur Verteidigung möchte ich noch sagen.........................................................


InternetRoman