[Home] 
Tex T


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  Text 6 Stefan Verhovsek

Mit den Spielern von Commander Krishna passierte etwas Seltsames. In der Mitte der ersten Ebene verwandelten sie sich in riesige Hände die sie mit ihre Willenskraft über die Landschaft bewegen konnten. Mit diesen Händen konnten sie Bäume ausreißen, Felsen hochheben oder den Einwohner dieser Landschaft beim Arbeiten helfen. Nach dem lösen der ersten Aufgabe bekam jeder der Propheten ein ihnen geweihtes Tier, das sie von nun an begleitete und das sie hegen und pflegen mussten. Auch ihre Anhängerschaft wuchs mit den Arbeiten die sie verrichteten. Als ersters bemerkte der Prophet Buddah, dass man den Tieren Kunstücke beibringen konnte und dadurch weitere Anhänger dazukamen. nachdem ein spieler eine bestimmte Anzahl von treuen Ergebenen erreicht hatte begannen dies Land für ihren Herren abzustecken und einen kleien Tempel zu bauen. Je mehr man sich um seine Gefolgsleute kümmerte und ihen Gestetze und Vorschriften gab umso besser ging es der Gesellschaft und es entwickelten sich neue Berufe wie Prieser oder Krieger. Auch die Apostel der Propheten bekamen einige neue Talente, wie zu Beispiel "Schreiben" oder "Richten". Nachdem der Tempel gabaut war und die ersten Messen abgehalten wurden, stieg auch die macht der hand und das geweihten Tier wuchs. Immer weiter dehnte sich das von den Anhängern besetzte Land aus bis die einzelnen Grenzen aneinander stießen.

Tickets:

 1
 Nun würde sich zeigen wer seiner Kreatur die richtigen Fähigkeiten antrainiert 
 hatte, bei......

2 Schnell wurden Allianzen zwischen..........gebildet und mit vereinten Kräften........

3 "Attacke": riefen die Anhänger doch die, die sich ohne Vorbereitung ins Kampfgetümmel stürtzten.......


InternetRoman