[Home] 
Theresa Scholze


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  HI!!!

Mein Name ist Theresa(alle nennen mich Thesi!!!) und ich gehe in die selbe Klasse wie ThomasLeitner und StefanVerhovsek. Zur Zeit liebe ich Skateroutfits und meine rosa Haare!! Meine Hobbies sind lesen, reiten und laufen. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, MAIL scholzewe (AT) EUnet.at


Meine Freunde:


Eine meiner favorite sites:

LyriksZumMitsingen


E-cardsEchtCool!!


Nachrichten:

...roa Haare... da wäre natürlich ein Foto cool. -- AnonymerNeugieriger?

leider hab ich, die haare noch nicht besonders lang, aber sobald ich ein foto gemacht habe, werd ich es ins netz stellen,OK!?!-ciao Thesi


Theresa, danke, dass du schon viele interessante Sachen geschrieben hast. -- Culio


Hi!

schick mir bitte ein bild von dir an Tornado5001@gmx.de . Also bis dann.

Und Übrigens ich bin Der StefanRuf.


CuliosFreundin