[Home] 
Walter Charzewski


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  Hallo, ich bin Walter ein Freund von HelmutLeitner und der Vater von ChristianCharzewski.

Meine Hobbies sind zum größeren Teil sportlicher Natur wie Laufen, Badminton, Mountainbiken ("Die optimale Strecke für Dich geht nur bergauf" <-- Zitat Chris ), Segeln, Tauchen, etc. aber ich versuch auch schon seit einiger Zeit Gitarre spielen zu lernen. Außerdem lese ich recht gerne und das Arbeiten mit dem Computer macht mir ebenfalls Spaß.

Von Beruf bin ich Software-Entwickler - so wie Helmut - und ich werde mich ab und zu hier ein bißchen nützlich machen aber natürlich will ich Helmut ja keine Arbeit wegnehmen

Mit der deutschen Rechtschreibung - insbesondere der neuen - stehe ich auf Kriegsfuß und ich bin kein großer Fan von Computerspielen (okay, okay, die Lara Croft in der ersten Folge hat mir schon ganz gut gefallen aber nur weil ich schon immer mit nem Motorboot durch Venedig fahren wollte ) Ergänzung von Chris: CivilizationII? war auch nicht so schlecht, oder???. Ich will Dich auch nicht an den Tag erinnern an dem ich aufgewacht bin und Du mir erzählt hast, dass du gerade in der Königsstufe gewonnen hast. (die Nacht hindurch). Ergänzung Ende.

Wenn ihr sonst noch etwas von mir wissen wollt schreibt mir eine Email:

Und natürlich bin ich...


CuliosFreund