Friedrich Dominicus
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern

Veränderung (letzte Änderung) (Korrektur, Autor, Normalansicht)

Verändert: 5c5
http://www.q-software-solutions.com erreichen kann.
http://www.q-software-solutions.de erreichen kann.

Verändert: 16c16
frido at q-software-solutions.com
frido at q-software-solutions.de

Da es üblich scheint kurz etwas über sich mitzuteilen, hier ein paar Infos:

Ich stehe einer kleinen GmbH vor, die man unter http://www.q-software-solutions.de erreichen kann. Wir bieten unter anderem lcc-win32 (eine komplett selbst entwickelte C Entwicklungsumgebung auf Windows, basierend auf dem lcc ( http://www.cs.princeton.edu/software/lcc/) an, sowie Softwareentwicklungsdienste von der Planung über das Design zur Implementierung, Einführung und auch Wartung an. Sollte Interesse an Schulungen im Bereich C, Eiffel, Common Lisp bestehen sind wir sicherlich auch ein guter Ansprechpartner.

Womit befasse ich mich hauptsächlich?

Wenn Ihr mich per mail erreichen wollt, nehmt bitte folgende Adresse frido at q-software-solutions.de

Meinen Senf kommentiere ich mit frido wenn es angemessen erscheint.

Über die Zeit haben sich bei mir einige Prorgrammiergewohnheiten eingeschlichen, die Ihr gerne kommentieren könnt, die für mich aber "Qualität" ausmachen.

Recht oft treibe ich mich in folgenden News-Gruppen um: news:comp.lang.eiffel, news:comp.lang.lisp, news:comp.lang.scheme, news:de.comp.lang.c, news:comp.lang.c, news:comp.programming, news:comp.compilers.lcc, news:comp.lang.misc, news:de.comp.lang.misc und auch diversen Linux Gruppen...

Unregelmäßig in news:de.comp.os.unix.shell (Hallo Helmut ;-)

Ich denke das reicht zunächst mal um mich vorzustellen ;-)

Das mit dem Wiki finde ich eine ziemlich gute Idee, es hat einige Vorteile was die Breite angeht und das man schnell mal auf "andere" Ansichten oder Ansätze stösst. Ich wünsche dem DseWiki das es prächtig gedeihen möge.


Nachrichten:

Herzlich Willkommen, fühl dich wie zu Hause. -- HelmutLeitner


KategorieHomePage
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 14. September 2006 8:59 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text