Klaus Meucht
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 4c4
Ich programmiere seit 5 Jahren in Smalltalk, steige aber momentan auf Java um (obwohl ich Smalltalk fuer die geeignetere Sprache halte). Meine Interessen sind Design Patters, Qualitaetssicherung und Extreme Programming.
Ich programmiere seit 5 Jahren in Smalltalk, steige aber momentan auf Java um (obwohl ich Smalltalk fuer die geeignetere Sprache halte). Meine Interessen sind Design Patterns, Qualitätssicherung und Extreme Programming.

Verändert: 6,7c6
Mein Ziel ist es an einem Projekt mitzuarbeiten, das eine hohe Qualitaet hat, wirtschlaftlich ist und und an dem Kunden und Entwickler gleichermassen Spass haben. Extreme Programming ist sicherlich ein guter Ansatz dafuer, die Schwierigkeiten liegt aber darin das Management zu überzeugen und ein erstes
Referenzprojekt zu finden.
Mein Ziel ist es an einem Projekt mitzuarbeiten, das eine hohe Qualität hat, wirtschaftlich ist und und an dem Kunden und Entwickler gleichermassen Spass haben. Extreme Programming ist sicherlich ein guter Ansatz dafür, die Schwierigkeiten liegen aber darin das Management zu überzeugen und ein erstes Referenzprojekt zu finden.

Verändert: 22,23c21
KategorieHomePage

KategorieHomePage

Ich bin Programmierer bei der Firma IVM Solve It. Dort habe u.a. ich ein Wiki zur Zertifizierung als Java Programmier eingerichtet, und gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich programmiere seit 5 Jahren in Smalltalk, steige aber momentan auf Java um (obwohl ich Smalltalk fuer die geeignetere Sprache halte). Meine Interessen sind Design Patterns, Qualitätssicherung und Extreme Programming.

Mein Ziel ist es an einem Projekt mitzuarbeiten, das eine hohe Qualität hat, wirtschaftlich ist und und an dem Kunden und Entwickler gleichermassen Spass haben. Extreme Programming ist sicherlich ein guter Ansatz dafür, die Schwierigkeiten liegen aber darin das Management zu überzeugen und ein erstes Referenzprojekt zu finden.

Nachrichten

Herzlich willkommen im DseWiki!

Schön, einen weiteren XPler an Bord zu haben... :-)

Gruß, IljaPreuß


KategorieHomePage
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 22. August 2002 17:54 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text