Rainer Augeneder
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern

Veränderung (letzte Änderung) (Korrektur, Autor, Normalansicht)

Verändert: 1c1
Auf der Suche nach Hilfe bin auf DseWiki gestossen. Leider bin ich kein Profi und kann mein Problem trotz bester Mühe nicht lösen. Also, meine Versuche den FrontPage? Express von der empfohlenen http://www.jmweb.de/download/download.htm downzuloaden schlagen immer fehl. Meine Absicht ist: eine gesendete Webseite in den FrontPage? Express zu kopieren und einzufügen, damit ich diese bearbeiten kann. Bei den erfolglosen Downloadversuchen erscheint im Downloadfenster " Zip-komprimierter Ordner ungültig oder beschädigt " und das auch bei allen anderen Downloads dieses Anbieters. Besitze nur Windows xp home edition. Komme auch über meine Software im PC nicht weiter! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!!
Auf der Suche nach Hilfe bin auf DseWiki gestossen. Leider bin ich kein Profi und kann mein Problem trotz bester Mühe nicht lösen. Also, meine Versuche den FrontPage? Express von der empfohlenen http://www.jmweb.de/download/download.htm downzuloaden schlagen immer fehl. Meine Absicht ist: eine gesendete Webseite in den FrontPage? Express zu kopieren und einzufügen, damit ich diese bearbeiten kann. Bei den erfolglosen Downloadversuchen erscheint im Downloadfenster " Zip-komprimierter Ordner ungültig oder beschädigt " und das auch bei allen anderen Downloads dieses Anbieters. Besitze nur Windows xp home edition. Komme auch über meine Software im PC nicht weiter! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Hinzugefügt: 3a4,5

: Willkommen im DseWiki. -- HelmutLeitner

Auf der Suche nach Hilfe bin auf DseWiki gestossen. Leider bin ich kein Profi und kann mein Problem trotz bester Mühe nicht lösen. Also, meine Versuche den FrontPage? Express von der empfohlenen http://www.jmweb.de/download/download.htm downzuloaden schlagen immer fehl. Meine Absicht ist: eine gesendete Webseite in den FrontPage? Express zu kopieren und einzufügen, damit ich diese bearbeiten kann. Bei den erfolglosen Downloadversuchen erscheint im Downloadfenster " Zip-komprimierter Ordner ungültig oder beschädigt " und das auch bei allen anderen Downloads dieses Anbieters. Besitze nur Windows xp home edition. Komme auch über meine Software im PC nicht weiter! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Also ich konnte mit Opera unter Windows 2000 die Zip-Datei ohne Probleme herunterladen und mir den Inhalt mit Power Archiver ansehen. Windows XP kann Zip-Dateien ohne Zusatzsoftware öffnen. Vielleicht ist eine instabile Internetverbindung schuld? -- SDö

Willkommen im DseWiki. -- HelmutLeitner


KategorieHomePage
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 26. Januar 2004 21:07 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text