Thomas Lorkowski
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern

Veränderung (letzte Änderung) (Korrektur, Autor, Normalansicht)

Verändert: 2c2,7
ich wollt mich hier mal umsehen, will nämlich eigentlich endlich mal richtig mit programmieren anfangen. bin aber irgendwie zu faul. ich kann ein wenig perl und php (html und css *lol*). unter http://www.anyurl.org findet sich ein wiki das ich mit freunden betreibe.
ich wollt mich hier mal umsehen, will nämlich eigentlich endlich mal richtig mit programmieren anfangen. bin aber irgendwie zu faul. ich kann ein wenig perl und php (html und css *lol*). unter http://www.anyurl.org/ findet sich ein wiki das ich mit freunden betreibe.

Thomas, herzlich willkommen. Faulheit ist eine gute Eigenschaft für Programmierer, sie führt dazu, dass man Probleme einmal erledigt und dann wiederverwendet. Aber was anderes, du bist zufällig der [[Gelb]100. Teilnehmer] der sich ins DseWiki namentlich eingetragen hat. Zu solchen Anlässen werden gerne Geschenke verteilt. Eigentlich wollte ich ein Gratis-Wiki verschenken, aber du hast ja schon eines (bzw. das Know-How dir selbst was einzurichten). Du könntest es natürlich auch an irgendjemand weiter schenken. Oder hättest du einen Wiki-Wunsch, den ich erfüllen kann? -- HelmutLeitner



KategorieHomePage

hi, ich wollt mich hier mal umsehen, will nämlich eigentlich endlich mal richtig mit programmieren anfangen. bin aber irgendwie zu faul. ich kann ein wenig perl und php (html und css *lol*). unter http://www.anyurl.org/ findet sich ein wiki das ich mit freunden betreibe.

Thomas, herzlich willkommen. Faulheit ist eine gute Eigenschaft für Programmierer, sie führt dazu, dass man Probleme einmal erledigt und dann wiederverwendet. Aber was anderes, du bist zufällig der 100. Teilnehmer der sich ins DseWiki namentlich eingetragen hat. Zu solchen Anlässen werden gerne Geschenke verteilt. Eigentlich wollte ich ein Gratis-Wiki verschenken, aber du hast ja schon eines (bzw. das Know-How dir selbst was einzurichten). Du könntest es natürlich auch an irgendjemand weiter schenken. Oder hättest du einen Wiki-Wunsch, den ich erfüllen kann? -- HelmutLeitner


KategorieHomePage
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 3. Juli 2003 9:06 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text