Übersetzung

der ESF Seite

[ deutsche Startseite ] [ Links ] [ SonderZeichen ] [ WikiHilfe ]
( wer hat Lust, dabei zu helfen ? ) - ( http://www.fse-esf.org)

Wer die Seite des ESF mal besucht hat, hat sicher festgestellt, das noch zahlreiche Sachen übersetzt werden müssen. Da das meiste auf Englisch schon vorliegt, sollte zumindest die Übersetzung ins Deutsche kein Problem sein.

Also rafft Euch alle mal auf. Damit nicht mehrere Leute die selben Seiten übersetzen könnt Ihr hier ja vermerken, was Ihr gerade übersetzt.

Die Rubrik ID steht übrigens immer am Ende der URL (z.b.: http://www.fse-esf.org/rubrique.php3?id_rubrique=1)

SeitenbeschreibungRubrik IDStatus
Welcome1übersetzt
programm37übersetzt

Ach ja, Ich habe den webmaster mal angemailt, was mit den Übersetzungen passieren soll, solangsam sind auch die ersten Antworten eingetroffen. Ich werde zur Zeit noch weiterverwiesen, aber der "chef" schreibt mir demnächst.
Ich schreib hier rein, wenn ich weiß, wohin sie gehen sollen. Aber anfangen können wir ja trotzdem schon ;-)

lg max

Wie schön, der erste schreibende Gast hier! Freut mich ehrlich, herzlich Willkommen!
© EsfWiki Community                           Ein Wiki gesponsert von zuletzt geändert am July 30, 2003