[Home] 
Alfred Kral


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Alfred "Alfie" Kral. Herausgeber von FilmProfiCom. Kennengelernt beim Innovation Circle am 8.6.2004 in Wien. Netter Mensch und toller Typ. Hoffe, er findet einmal ins GründerWiki und tauscht mit uns Erfahrungen aus. -- HelmutLeitner

Nachrichten

Dieses Kompliment kann ich nur an Dich zurück geben! War hochinteressant mit dir zu plaudern ;o)

Alfred, herzlich willkommen. Fühl dich wie zu Hause. Wenn dich eine Seite anspricht, dann schreibt dazu oder - anders wie bei einem Forum - auch mitten hinein, einfach wo es am besten passt. Gibt es irgendein Thema, das dich im Moment besonders beschäftigt? -- HelmutLeitner

Hey, Alfie. Pass auf mit wiki, sach ich dir. Ich hab dein Selbstinterview gelesen, du scheinst so halbwegs was am gehen zu haben. Riskier' das nicht sinnlos! Es fängt ganz harmlos an, du korrigierst hier einen Kommafehler, lässt da irgendeinen maulfaulen Kommentar vom Stapel, da reagiert man dann drauf, und du denkst dir nix groß dabei, reagierst einfach wiederum darauf, und eh du dich versiehst, bist du nur noch am Keyboard, lässt deine Steuern schleifen, siehst keinen Sinn mehr darin, den Abwasch zu machen und 'wenn' du mal auf die Straße trittst, um schnell mal eben die notwendigsten Einkäufe zu machen - zum Zwecke der Aufrechterhaltung der eigenen Schreibfähigkeit -, dann siehst du drei Leute im Gespräch beieinanderstehen und denkst: "Was'n interessantes Wiki. Wo sind'n hier die recent changes?" Pass auf mit wiki, sach ich dir. -- MattisManzel

Hallo Alfie,zurück vom Urlaub ! lg ErnstGruber


OrdnerGründer OrdnerTeilnehmer OrdnerÖsterreich OrdnerWien