[Home] 
Beat Doebeli


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Beat Doebeli Honegger ( http://beat.doebe.li) - Schweizer Wiki-Pionier der ersten Stunde - Professor an der neuen Fachhochschule Nordwestschweiz. Vortragender und Autor zahlreicher Artikel (u. a. WikiSym2005). Propagiert Wikis an Schulen und im Bildungsbereich ( http://wiki.doebe.li/Beat/WikiInSchool)

Gründer von:

Wiki-Kurzvorträge im Web:
Nachrichten:

Hallo Beat, herzlich willkommen im GründerWiki. Fühl dich hier wie zu Hause. Auf Grund deiner Erfahrung und deiner renomierten Projekte hast du hier großes Gewicht und kannst jede Rolle im GründerWiki einnehmen, die du möchtest. Die Internet Community schuldet dir eine Menge für dein Engagement. Gibt es etwas, was ich oder das GründerWiki für dich tun kann? -- HelmutLeitner

wow Das tönt ja richtig nach einem roten Teppich Zur Zeit bin ich (fast) wunschlos glücklich und finds toll, dass es eine Community für Wiki-Gründer/innen gibt. Vieles, was ich mal anpacken wollte, ist hier schon gemacht oder angelegt (z.B. Vergleiche von WikiEngines, Erklärungen von WikiFeatures). Zuerst muss ich mal lesen... -- BeatDoebeli

Eine Frage: Gibts auf diesem Wiki eine Email-Benachrichtigungssystem?

Ja, Das Email-BenachrichtigungsSystem wird in

konfiguriert. Man kann Wikis aussuchen und Zeiten spezifizieren, zu denen konsolidierte Linklisten zu den geänderten Seiten geschickt werden. Ich brauche nur eine e-Mail-Adresse von dir ( MAIL leitner (AT) wikiservice.at), um dir (Benutzername, Passwort) zu schicken (Registrierung ist hier nicht automatisiert). -- HelmutLeitner

Hey Beat, willkommen. Ich war, damals, als ich noch mit meinen eBooks online durch die Gegend zog, mal kurz über dein Biblionetz gestolpert. Nunmehr bin ich etwas hier, mehr in CommunityWiki, CaFoscari und einigen anderen wikis. Ciào -- MattisManzel

Auch von mir ein hallo ~ ErnstGruber

Welcome - KarlDietz, der dein biblionetz cool findet.


OrdnerTeilnehmer OrdnerSchweiz