[Home] 
Bernhard Haas


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Hallo alle zusammen; mit FranzNahrada mache ich gerade die ersten Schritte im Wiki ...

Mein Name ist Bernhard Haas, ich bin seit 1971 Jahren Bewohner dieses schönen Planeten. Seit 1998 bemühe ich mich, Nachhaltigkeit in Nö zu unterstützen; bei meinem Arbeitgeber, Amt der NÖ Landesregierung, Abteilung Raumordnung und Regionalpolitik, bin ich dabei goldrichtig und seit 1.1.2005 leite ich dort die Landesgeschäftsstelle für Dorferneuerung.
Zuvor war ich in der praktischen Umsetzung von Dorferneuerung, Stadterneuerung und Regionalentwicklung beim Verband für Dorf- und Stadterneuerung tätig. Als Büroleiter im Industrieviertel war ich mit meinen 7 Mitarbeiter/innen ständig auf der Suche nach neuen Ideen, um Nö noch ein wenig lebenswerter zu machen und neue Werkzeuge auszuprobieren.

Näheres siehe auch: http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?BernhardHaas

So ein DorfWiki könnte wirklich toll sein, um gemeinsam zu arbeiten - Laßt es uns ausprobieren!

Ich freu mich von Euch zu hören,

Bis Bald, Bernhard


Nachrichten:

Bernhard, Herzlich Willkommen im GründerWiki. Fühl dich wie zu Hause. Liebe Grüße -- HelmutLeitner

Danke für die freundliche Aufnahme! Ich bin wirklich gespannt, was wir mit diesem neuen Werkzeug errreichen werden und vor allem, wie viele andere tatsächlich mitmachen, die gegenüber Neuen Medien eher skeptisch sind ...

Gibt es irgendwo nähere Erläuterungen in Richtung Netiquette oder so? Liebe Grüße, danke im Voraus, Bernhard

P.S. Wenn du unter "Einstellungen" deinen Namen einträgst, dann kommen zusätzliche Funktionen in die Linkleiste (Seite löschen, Archiv, ...) und der Name erscheint bei deinen Änderungen unter "Neues". -- HelmutLeitner

Ciào Bernhard, ich sag' dir: Wiki ist großartig! Gerad heut, wo ich in CommunityWiki auf unserem, auch meinem MultilingualExperiment? http://www.emacswiki.org/cgi-bin/community-de?action=browse;id=MultilingualExperiment;rcclusteronly=MultilingualExperiment alles bunt gemacht habe - total Kandinski diese Wikis, kann ich dir sagen -, gerade heut', wo ich wieder dies Gefühl habe, als ob wir alle bald zusammen den Friedensnobelpreis kassieren, ist Wiki grossartig. Ihr versucht das vom Kleinen ins Große hier und ich und andere vice versa, an einem Strang ziehen wir allemal. Wilkommen jedenfalls Bernhard.


OrdnerTeilnehmer
Schwesterseiten:   DorfWiki:BernhardHaas