[Home] 
Bimu Wiki


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Dank meines Freundes DanKoehl habe ich seit Dezember 2004 eine Wikisoftware für mein Musikfestival Projekt.
Herzlichen dank dafür Dan ! ~ ErnstGruber

BimuWiki soll das heranwachsen einer Fangemeinde für das Musikfestival unterstützen und ich verwende es zur Zeit auch als Newsroom für Neuigkeiten das Musikfestival betreffend.
Was mir persönlich gut gefällt ist das es in die Musikfest Homepage sowohl integriert ist indem man http://www.bimu.at und danach "news" anklickt
als auch als ganzes Wiki zu öffnen ist, wenn man "wiki" oder http://www.bimu.at/wiki.pl anklickt.
Ein Freund von mir betreut die Hp da ich mich nicht so gut damit auskenne und ich werke im Wiki.

--

Ich empfinde die Kombination mit einer "normalen" Homepage als eine gelungene Inovation. ~ ErnstGruber

Nachrichten: BimuWiki ist jetzt mit grünen Hintergrund ,es scheint mir angenehmer für die Augen zu sein.


OrdnerWikiSysteme