[Home] 
Dan Koehl


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  DanKoehl ist ein in Wien lebender schwedischer Elefantenpfleger, der sehr früh - ich glaube 2001 - ein Wiki für die Organisation EEKMA der Elefantenpfleger bzw. die Anliegen der Elefanten eingerichtet hat. Das EEKMAWiki ist momentan leider nicht erreichbar (Perl fehlt bei den neuen provider), wird wieder aktualisiert mit php.

Ich habe ein wiki fur Koehl genealogi; http://www.koehl.org/wiki/ und ein familiewiki am http://www.koehl.nu/wiki/ (Schwedish)

Dan, willkommen. Es ist schön, wieder mit dir Kontakt zu haben. Ich freue mich auch, dass euer Elefanten-Wiki wieder ans Netz gehen wird. Wie geht es dir? -- HelmutLeitner

Danke, Helmut alles Gute, und danke das du hast mir hier ein seite gemacht! Mir gehts ok, und ich habe alles das mat gespeichert von EEKMA wiki, so dein hilfe war nicht als sonsts, und ein tag gibt es wider da. Mittlerweile gibts jetzt so viele probleme mit wikispam, so vieleicht ist es gut zu warten ein bischen bis die beste lösungen wird entwickelt. Schön ist das hier!! --DanKoehl

Freut mich, dass es dir gefällt. WikiSpam ist eigentlich kein großes Problem. Am einfachsten scheint: Die Eingabe eines BenutzerNamen zu verlangen. Dieses Formular schreckt die meisten Spammer ab. MeatBall:WikiSpam listet jedoch auch eine Menge anderer Methoden. -- HelmutLeitner

Ja man probiert und man spammt. Wird aber, denk'ich. Hi Dan. Forövrigt, jag forstaar litt svenska. -- MattisManzel


OrdnerGründer OrdnerTeilnehmer OrdnerSchweden OrdnerWien