[Home] 
Florian Konnertz

(Weiterleitung von Flo K)

Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  AKTUELL

NowProject spontane initiative im xing geistreich forum

leihe ich mal eben eine seite für notizen an hier grüsse an alle!

Entwickler des NooWiki.

weitere infos: http://florian-konnertz.de/


Hallo !!

Aktuelles

06-12-26 - Zur Zeit bau ich an meiner Buchhandelssoftware, openspirit und noowiki sind auf Eis. So is das eben, die kinder wolln was zum futtern (ich esse bytes aber ich verfolge die gewissen sites über OS, freie gesellschafts themen etc. , derzeit am liebsten mit GoogleReader?. Bietet GW nen rss feed?? lg, Florian

05-03-21 - Nur kurze Notiz... mache ja derzeit ein Navigationselement , tree mit cookie und mangels Internet zuhaus muss ich hier im Inet-cafe recherchieren... http://tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=749895

(05-03-13) - Habe grade viel Stress mit Wohnung renovieren - wir ziehen demnächst um. Daher schau ich zur Zeit gar nicht rein. Bin jede freie Minute am Weiterentwickeln meiner NooWiki Software, mit verschärft flexiblen Kategorisierungs möglichkeiten. Bis die Tage, gruss an alle, Helmut, Tim usw. -FloK

(05-01-19) - Derzeit bin ich mal wieder bißchen bei wikipedia und wikinews aktiv. Auf meiner site http://openspirit.de ist derzeit (noch) nix los. Wiki is nach wie vor die Nummer Eins in Sachen Web und collaboration, ich will aber asap mehr Intelligenz in allem. Aber is alles viiiieeel Arbeit ey :p

alte news

(04-12-07) - Hallo! Habe nach längerer Pause hier wieder reingeschaut. Mein NooWiki ist leider derzeit offline, eine verbesserte Version ist jedoch in Arbeit. Derzeit arbeite ich an dem ProjektStadtUndInternet

(04-Anfang) - Ich betreibe ein großes Wiki (ZWiki) in einer Plone ContentManagement? Site, in dem ich größtenteils allein hause. Es ist ständig unter Entwicklung, es geht mir um die Verknüpfung von strukturiertem WissensManagement mit der coolen schnellen CollaborationTechnologie? des Wiki. Schlagwort:SemanticWeb - meine aktuelle technische Beschäftigung: TopicMaps; weiterhin immer am Ball mit Linux, Zope, Plone; und auch schwer interessiert in Sachen psychodynamik von communities etc.; - NooWiki:FlorianKonnertz (off)

goal statement

(mehr oder weniger auf Eis) - Ich möchte hier sämtliche deutsche Doku zu Wikis und allem was dazugehört sammeln und erarbeiten, um eine Referenz für WikiBetreiber? zu bieten. Es wäre fein, wenn es ein Treffpunkt für Entwickler würde, um die neuesten und coolsten features zu besprechen. Ein möglichst copyright-freies Wiki wäre mir am liebsten.

Florian, anfangs hatte ich ein bisschen Angst, dass technische Themen zu dominierend werden könnten, deswegen habe ich eher gebremst. Aber ich denke, das GründerWiki hat jetzt soviel Substanz, dass es diese Entwickler-Diskussionen auch verträgt. -- Was das Copyright betrifft, bin ich für alles offen, mag aber die Verantwortung für eine Änderung nicht übernehmen (wegen InteraktionsDissipation und WikiEinNeutralesTool). Wenn sich aber GründerWikiMitglieder in einem demokratischen Prozess auf eine Änderung einigen, dann soll mir das Recht sein. Wenn du Interesse hast, dich mit dem GründerWiki zu identifizieren, schreibe ich gerne die erforderliche formale Einladung an dich. -- HelmutLeitner


Nachrichten

Florian, Herzlich Willkommen! -- HelmutLeitner

Florian, entschuldige dass der InterWiki-Link so lange gadauert hat. Irgendwie hatte ich das verschwitzt. Danke, dass du mich erinnert hast. -- Helmut

np, Helmut, thx fürs einrichten!

Auch mir wäre ein CopyLeft Wiki lieber. Jedes Aufgebrause irgendwelcher Urheber, wenn man mit den Inhalten weiterarbeitet blockeirt eine Weiterentwicklung. CopyRight ist eine vordefnierte Hierarchie und damit GiftFürWiki? Wenn schon denn aba richti'. Hose runter oder jaa nich. 031215 18:20 -- MattisManzel

Jawoll, so schaut's aus Mattis, - es ist so einfach

Danke für das Ausarbeiten der WikiInfoLinks Seite.~ ErnstGruber

np - danke für die Links, Ernst - war ganz nett, sowas mal zu sehen, hatte ich vorher noch nie.

Hej Florian, wir hatten uns hier glaub ich noch gar nicht begrüßt ... dies sei hiermit nachgeholt -- Tim

Hi Tim! Hatten wir glaub ich nich. Also hallo zurück! Ich denke wir werden evtl hier mal in Dialog kommen, bei mir siehts zumindest derzeit so aus, daß ich wieder mehr hier schreibe... - FloK, 05-01-19

Hej, sehr feine Sache Und ich werd mich eventuell ab April auch etwas mit Plone beschäftigen ... na mal kucken lg, -- Tim

OrdnerTeilnehmer OrdnerEntwickler
Schwesterseiten:   DorfWiki:FlorianKonnertz