[Home] 
Forum / Automatisches Anzeigen Von Unterseiten


Home
Forum/

Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  hi Helmut, es gibt doch die funktion zum automatischen anzeigen von allen unterseiten. lässt sich diese funktion auch so erweitern das man zum einen die sortierrung wählen kann? ich persönlich würde eine sortierung dach der letzten änderung benötigen. des weiteren bräuchte ich ein erweiterung welche die anzahl der angezeigten artikel beschränkt.

das ganze ist für die forum-seite gedacht. ich möchte das die zuletzt diskutierten themen immer automatisch oben stehen. aber durch die automatisierung soll nicht die ganze seite durch uraltthemen überfüllt werden. deswegen noch zusetzlich die begränzung.

es währe dann auch möglich an andere stelle (bei anderen artikeln) diskussionen zu eröffenen welche gleich automatich im forum landen. Im artikel xyz müsste man den nur noch den link forum/xyz angeben und schon ist die diskussion auch schon im forum vertreten.

-- SebastianKühn 23. September 2004 10:36 CET

Das ist natürlich nicht schwierig. Ich mach das sicher, weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme. Möglicherweise am Wochenende. -- HelmutLeitner 23. September 2004 13:23 CET

Irgendwie hat es mich gereizt, das doch schneller umzusetzen. Entspricht es so deiner Vorstellung? Die Optik ist noch nicht konfigurierbar. -- HelmutLeitner 24. September 2004 9:13 CET

wow, ich bin begeistert :D -- SebastianKühn 24. September 2004 12:09 CET