[Home] 
Franz Nahrada / Tratsch


Home
FranzNahrada/

Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

 
Fragen, Anmerkungen, Tratsch

Schön, und was machst du jetzt gerade so ? lg ErnstGruber

  • Bin gerade voll mit dem Bewältigen des Jahresendes im Betrieb beschäftigt
  • Am 24. Jänner gibts ein meeting zu iDorf; danach gibts die CORP ( http://www.corp.at) mit vielen interessanten Begegnungen, danach macht unser ERDE Projekt neue Workshops, danach gibts die dritte internationale oekonux-konferenz in Wien ( http://www.oekonux.de)
  • ich lade Dich ein, mich zu besuchen und mal mit mir über lokale Ideen zu plaudern. Bist Du nicht in Bisamberg? Ich war bei der Initiierung des Projektes "Rund um den Bisamberg" dabei, hab mich aber jetzt ein wenig zurückgezogen.
Nehme deine Einladung gerne an MAIL Ernstgruber1 (AT) gmx.at

Tratsch in der Titelzeile hier ist gut. Das entspannt, es gibt das Gefühl, man müsse nicht und kann stattdessen frei sprechen. Inklusive aller zauberhafter menschlicher Verbiegungen und Verwirkungen die man selbst hat und die die anderen allesamt so haben. Tratsch. Da würden vieleicht mehr Frauen mitmachen? Überhaupt würden mehr mitmachen. Ich grüsse Dich, Franz. Als ich im Sommer in der oekonux Newsgroup an dir vorbeischoss, hatte ich noch 200.000 m/sec drauf - ich kam aus einem recht fernen Orbit. Inzwischen bin ich gelandet, die Colubia kühlt sich ab, dampft aber noch und ich hab' mir eine Gerstenkaltschale aufgemacht. 031207 19:55 -- MattisManzel

Was wird das hier ein Bassenatratsch,toll,Mattis,Gerstenkaltschale finde ich Super ~ErnstGruber


Franz, jetzt sollten wir halt eine Gelegenheit finden, das mit dem Artikel auszuprobieren. Hast du etwas, oder kennst du jemand, der einen Anwendungsfall hätte? -- HelmutLeitner

ein wenig Geduld bitte, der Fall will gut ausgesucht sein -- FranzNahrada


Hallo Franz schau dir mal diesen interessanten Menschen an http://www.echoraum.at/hvf90.htm er hat auch Bücher geschrieben.~ErnstGruber

ich hab heut früh ein ironisch ergänztes Zitat aus "Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" in GedankenSplitter gebracht. Leider ist die Ironie nicht ganz rübergekommen. In Wien gibt es eine "von Foerster-Subkultur", die hatten unlängst ein Symposium, wo ich mit Heiner Benking und Farah Lenser reingerochen habe.

Was wundert dich ?~ErnstGruber

Wie ist diese Frage gemeint? Franz



Hallo Franz, weiss nicht, ob du dich an mich erinnern kannst, haben vorm TÜWI nach dem Ökosymposium noch geplaudert. Wollt nur mal Hallo sagen. Bin grad dabei die unendlichen Weiten des Wiki zu erforschen, und wollte es nicht versäumen bei dir "vorbei zu schaun"... Hoffentlich bis bald einmal, es war sehr interessant und ermutigend, mit dir zu reden. Scheint ja viel im Gange zu sein, was genau meinen Interessen momentan entspricht (Globalvillages, Ecovillages, Netzwerke,...) lg HannahJaeger

Also Hannah, jemanden wie Dich vergißt man nicht so schnell FranzNahrada

Hallo Franz, ich habe gerade rein zufällig über drei Ecken erfahren, dass du gestern zu einem Vortrag zur Vernetzung von Wikis in Leipzig warst - hätte ich das gewusst, wäre ich doch unbedingt dabei gewesen ... ! Schade. Ich würd mich freuen, wenn du sowas beim nächsten Mal hier irgendwo mit ankündigst. lg, -- Tim 7. Juli 2006 13:14 CET

--Nachdem Leipzig jetzt ins Dorfwiki kommt, ist das leichter möglich: http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?HansGertGraebe


Grüß Gott, Herr Nahrada, vielen Dank für ihre Mitarbeit! Sie haben mir durch den Skype-Telefoniekurs im Regierungsviertel St. Pölten, neue Arbeitsmöglichkeiten und Zugang zu einem anderen Personenkreis ermöglicht! Vielen Dank! Meine eigentliche Profession ist, die eines musisch interessierten Menschen, also Kunstmaler, Musiker, und Schriftstellers. Meine Websites sind http://www.myspace.com/manfredregall oder http://www.flickr.com/andy-onycks! Dort kann man mich näher kennenlernen!

OrdnerDasDorf


Schwesterseiten:   DorfWiki:FranzNahrada/Tratsch