[Home] 
Franz Zuckriegl


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Vorerst so viel zu meiner Person:

Eingeladen von Helmut Leitner, seit 22. Jänner (also Österreicher) 2004 im "Gründer WIKI" aktiv.

Seit einigen Jahren auch online arbeitend und konsumierend.

"Communities" im Sinne von Unternehmens-Clustern und -Netzwerken und "Communities of Practice(s) bzw. CoPs?" sowie "Unternehmens-" bzw. "Organisations-Kultur" bilden meine Arbeitsschwerpunkte.

Die Unterscheidung von "real" und "virtuell" ist dabei weniger entscheidend als wichtig.

MAIL fz (AT) 21stchannels.at

http://www.21stchannels.at


Nachrichten:

Franz, Herzlich Willkommen, ich freue mich sehr über dein Kommen. Fühl dich hier wie zu Hause. -- HelmutLeitner

Franz,ich habe selten erlebt das mich jemand so klar versteht wie du ,herzlichen dank dafür!~ErnstGruber


OrdnerTeilnehmer OrdnerÖsterreich OrdnerGraz OrdnerWissensManagement