[Home] 
Gerhard Siegwart


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Jahrgang 1947, wohne in Wolfschlugen, arbeite in Stuttgart
Ehemaliger Lehrer an einer Grund- und Hauptschule in Filderstadt (Deutschland, Nähe Stuttgart), jetzt selbständiger Webdesigner und engagiert in der Bewegung der Sozialforen (ausgehend vom Worldsocialforum in Porto Alegre - Brasilien)

Mitinitiator von:

Gründer des ESF-Wiki ( http://www.esf-wiki.org)

E-Mail: MAIL gsiegwart (AT) wd-team.de


Nachrichten:

Vielen Dank für die Einladung, Helmut, als ziemlicher Wiki-Neuling gestatte mir erstmal ausreichend Zeit zur Orientierung, bevor ich mich hier einmische. Die Diskussion um Gemeinschaft und Individualität finde ich schonmal sehr interessant! -- GerhardSiegwart

Gerhard, herzlich willkommen. Ich bewundere sehr dein soziales Engagement. Verwende das GründerWiki so, dass es dir und allen nützt. -- HelmutLeitner

Ich werde mich bemühen!

Einladung ins http://www.wikid.de/OmWiki/index.php?OmWiki ~ErnstGruber


OrdnerTeilnehmer OrdnerGründer OrdnerDeutschland OrdnerStuttgart?